Bilder vom Roßdorfer Oldtimertreffen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von borgi » So 2. Mai 2004, 21:50

Hallo,sehr schöne Bilder.Bild 018 ist ein Hansa 1500.GrußJoachim

Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mo 3. Mai 2004, 14:59

Hi Jörg !Wirklich tolle Bilder !Allerdings hätte ich dir auch die eine oder andere Information geben können. Der Mercedes 170 mit Fragezeichen ist ein 170 V Roadster aus den 30ern.Ansonsten war ich wirklich positiv von diesem Treffen, das zum ersten Mal stattfand, überrascht. Mit solch einer Teilnahme hätte ich gar nicht gerechnet.Hat Spaß gemacht !GrußTommyP.S. Morgen gehts in die Reha, aber ich werde mich wohl auch von dort melden können. Internet-Cafés gibts ja inzwischen überall.

Fliewatüt

Beitrag von Fliewatüt » Mo 3. Mai 2004, 21:05

Zitat:Original erstellt von motocoupe:Möglich das Du Fliewatüt beim Rostblütenfest triffst!? Vorausgesetzt sein Ei läuft bis nächste Woche. Bislang bleibt es alle 20m einfach stehen... (grinsss).Ha - ha - ha...Läster Du nur. Habe heute die Ursache gefunden! Der neue Benzinhahn läßt nicht genug Sprit durch. Frechheit was die einem für teures Geld als 'original Ersatzteil' verkaufen...Das Ding verdient nicht den Namen Benzinhahn, sondern ISETTASTILLEGUNGSHAHN!!!Gruß, Fliewatüt

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mi 5. Mai 2004, 16:56

Hallo !Viele Grüße aus der Reha !Ich sitze hier in einem kleinen Computerladen am PC und bekomme jetzt sogar einen Kaffee, damit ich mich wie in einem Internet-Café fühle, meinte der Ladenbesitzer.Einen Nachtrag habe ich noch zum Roßdörfer Oldtimertreffen.Woni erzählte, daß sie bei der Einfahrt Probleme hatte, mit ihrem 72er D-Rekord auf den Platz zu kommen. Als sie auf die Frage, wie alt das Auto wäre, antwortete: 32, dann durfte sie doch.Komischerweise stand zu diesem Zeitpunkt schon ein 80er E-Rekord (immerhin schön original) und ein 82er Senator einträchtig nebeneinander.Der gruselig-häßliche 84er Dodge 600 Convertible hatte wohl Raritätenstatus und einem 1990er Barkas-Bus sieht man sein jugendliches Alter ja wirklich nicht an.GrußTommy

Frankie

Beitrag von Frankie » Mi 5. Mai 2004, 19:50

Bei gleichem Treffen bekam ich als Zuschauer noch folgende Szene mit:Jemand mit einem roten BMW E21 318 (ohne i) Baur-TC fuhr gaaanz langsam am Eingangsbereich vorbei, in der Hoffnung der Einweiser würde ihn hineinwinken, aber nix da.Naja der Einweiser war nicht mehr der Jüngste, für den sind Autos nach 1970 vermutlich noch junge Gebrauchtwagen gewesen.

Antworten