1. + 2. mai
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
grins...
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. + 2. mai
FRANKENWALD - BERG REVIVAL STADTSTEINACH Berg - Revival III am 01./02.05.2004 ADAC-Gleichmäßigkeitsprüfung für Oldtimer bis Baujahr 1984 auf der Staatsstrasse 2195 zwischen Stadtsteinach und Presseck http://www.msc-presseck.de/ das ganze ist grob gesagt zwischen kronach und kulmbach in nordbayern,ich bin dabei... mfghelmut
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. + 2. mai
Oldtimer von 1984? Ist das ein Gebrauchtwagenmarkt?
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. + 2. mai
Och nö, nicht schon wieder die Grundsatzdiskussion: Was ist ein Oldtimer und was nicht? !!!Zu den Bergrennen möchte ich sagen, ich freue mich über jedes Bergrennen was noch oder wieder (als Revival) veranstaltet wird. Die meisten Veranstaltungen dieser Art sind ja unter dem Vorwand des Umweltschutzes eingestampft worden. Als ob der normale Sonntags-Ausflugsverkehr, der sonst über diese Strecken rollt, weniger Schadstoffe und Lärm emittiert. Naja, die Entscheidungsträger werden es schon wissen.Gruß Frank[Diese Nachricht wurde von Frankie am 29. April 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. + 2. mai
[Diese Nachricht wurde von capri2600rs am 30. April 2004 editiert.]
-