Oldtimerszene Aschaffenburg und Umgebung

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Woni

Beitrag von Woni » Di 27. Apr 2004, 09:55

Hallo!Wer sie noch nicht kennt: Hier die Seite der Oldtimerfreunde Aschaffenburg und Umgebung: www.oldtimerfreunde-aschaffenburg.de Da ja hier im Forum einige aus der Gegend "herumschwirren", fände ich es ganz lustig, den einen oder anderen mal bei einer Ausfahrt zu treffen... (los ihr Hessen - auf nach Bayern )!Bis baldYvonne
Ich bin ich und das ist auch gut so.

em pee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von em pee » Di 27. Apr 2004, 21:41

Hejnette Seite...und im Mai treffen wir uns dann auf der A 3 im Stau - wir vom BuckelvolvoClub fahren auf die Frankenalb, und Ihr nach Freising, wie ich sehe...GrussEm Pee

Woni

Beitrag von Woni » Mi 28. Apr 2004, 08:23

Hallo Em Pee Schön, dass dir die Seite gefällt Das mit der Verabredung im Stau wird wohl nichts, denn genau an diesem Wochenende ist doch O.T.T.O (Forumstreffen in Oberseelbach)...das geht auf jeden Fall vor!!!Vielleicht ein anderes Mal Grüße Yvonne
Ich bin ich und das ist auch gut so.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable