Wie war die TC 2004 für Euch ?

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

phildecker
Beiträge: 99
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 00:00

Wie war die TC 2004 für Euch ?

Beitrag von phildecker » Fr 9. Apr 2004, 22:39

Hallo!Ich war auch auf der Techno Classica u. ich muß schon sagen sie war wie jedes JahrGut. Ich muß mal eine Lanze brechen für die vielen Clubs die dort ausstellenu. nicht das große Geld haben. Wir sind auch nur ein kleiner Club u. stellen dort jedes Jahr aus. Da wir nicht Marken-gebunden sind müssen wir jedes Jahr andere Fahrzeuge ausstellenu. es bedarf doch einiges an Zeit , Mühe u. Logistik bis man alle Fahrzeuge u. Utensilienherangekarrt u. den Stand fertig hat. Nach der Messe geht das Chaos erst richtig los alle wollen möglichst schnell weg u. es gibt dann richtige Engpässe bis man am Ausgang ist.Meist wird es weit nach Mitternacht bis wir dann mit allen Fahrzeugen Zuhause sind.Trotz u. alledem freue ich mich schon wieder aufs nächste Jahr, obwohl wir einiges an Zeit u.Geld investieren. Übrigens wir standen in Halle 6.1 wir hatten einen Murena, einen unrestaurierten Trabbi der ersten Serie, einen Käfer mit Einachsanhänger u. einige alte Motorräder ausgestellt. Vielleicht kann sich einer daran erinnern.Saubergruß Phil

R.Freitag
Beiträge: 19
Registriert: Do 4. Jul 2002, 00:00

Wie war die TC 2004 für Euch ?

Beitrag von R.Freitag » Di 13. Apr 2004, 13:55

Hallo Freunde des alten Blechs!Ich muß erstmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle "Verrückten" hier im Forum aussprechen! Und einen ganz fetten super riesigen Dank an Christoph!!!Wir hatten auf dem Creme21-Stand einen VW-Bus stehen, der nach Bad Homburg mußte und zusätzlich eine Leihgabe die nach Frechen sollte. Beides stellte uns vor gehörige logistische Probleme. Tripower war so nett die Frage nach einem " Chauffeur" Richtung Bad Homburg in den Chat zu stellen. Daraufhin haben sich einige von euch angeboten uns zu helfen. Hierfür schonmal vielen Dank!Christoph hat dann völlig selbstlos die Tour mit dem Audi 100 nach Frechen auf sich genommen!!! Das ist uns auch in Zukunft immer ein kühles Pilsbier wert!Egal ob Old- oder Youngtimer die Szene hält einfach zusammen. So soll es sein, denn dann macht es wirklich Spaß.Danke Danke Danke Danke Das gesamte Creme21-Youngtimer Rallye Team

Antworten