21.3.: Daimler-Day in Autostadt Wolfsburg

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
matthias_p
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matthias_p » Mo 1. Mär 2004, 12:03

Hallo Moderation und alle anderen,ich bin Privatmensch, Benz-Clubmitglied und habe mit der Autostadt in Wolfsburg für Sonntag, 21.3., kurzfristig einen Besuch von Benzfahrern vereinbart. Alles, was Benz bis W123 fährt, erhält an diesem Tage ein paar Vergünstigungen, die es sonst nicht gibt.Ich erkläre hiermit, daß ich nicht in wirtschaftlicher Verbindung zur Autostadt stehe. Ich habe lediglich Sonderkonditionen ausgehandelt - kann ich dann in diesem Forum einen entsprechenden Text einstellen und somit einen Aufruf starten?Termin einstellen lief mit Fehlermeldung ab, die FAQ/Feedback-Funktion will nicht mit meinem Lotus-Notes-Mailclient. Wie soll ich sonst fragen?Danke für die Info.Matthias Parschau, Hamburgmatthias_p@t-online.de

matthias_p
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matthias_p » Di 2. Mär 2004, 15:00

Der Beitrag wurde bisher nicht "angetastet", ich liege wohl noch im Toleranzbereich. Ein Hinweis sei noch erlaubt:Weitere Informationen entweder über www.sternschuppen.de (dort in fast allen Foren, der Sternschuppen ist keine Firma) oder über den Eintrag in "Aktuelles" beim MVC (e.V., www.mvconline.de) vom 29.02, oder natürlich direkt bei mir.Danke und GrußMP

Rene E

Beitrag von Rene E » Di 2. Mär 2004, 16:23

Why do you call the visit of german Mercedes enthuasiasts "Daimler Day"?Should they see real luxurious cars as they were build by Daimler? Then i bet you are wrong to drive to Wolfsburg where the Fuhrer has built beetles. Better you visit Coventry. nix für ungut, ich kriege bei zu viel Denglish "a stiff upper lip!"

matthias_p

Beitrag von matthias_p » Di 2. Mär 2004, 16:57

a) Alles schon zu spät, wird nicht mehr umbenannt.b) Klingt gut: "Dai"-"Day" und ist einprägsam.c) Das mipm Denglish merk ich gar nicht - ich arbeite inner IT ("EDV").d) Hastnen Benz? Los mitfahrn!Stimmt aber, man muß die Kultur, in die man hineingeboren ist, mit einem gewissen Aufwand pflegen. Man sollte dabei aber auch die völlig künstlichen Sachen vermeiden: Was ist "Mondeo", "Actros", "Vectra"? Spricht jeder auffer Welt ähnlich aus, bedeutet aber gar nichts. Ich fand "Taunus" und "Diplomat" besser ... Und richtig schreiben kann ich auch, wenn ich will. :-)Gruß MP

KW

Beitrag von KW » Do 4. Mär 2004, 19:22

tz, ich weis das Golf, Passat und Bora Winde sind.Hab immer gewusst, das der ganze Wolfsburger Sch**** nur heiße Luft ist.Wundert mich aber, das die sowas in Wolfsburg befürworten Naja, mit Ihrem Phäton demonstrieren sie sowieso Größenwahnsinn....Genau wie mit Ihrer kompletten "Autostadt"mfg, KW

Rene E

Beitrag von Rene E » Do 4. Mär 2004, 22:31

Zitat:Original erstellt von matthias_p:Klingt gut: "Dai"-"Day" und ist einprägsam.Yes, I understand you will overtake Wolfburg on the D-Day Zitat:c) Das mipm Denglish merk ich gar nicht - ich arbeite inner IT ("EDV").Ich auch. Letztens meinte mein Abteilungsleiter ich soll bei einem Protokoll das "Wording" anpassen. AUA!!! Zitat:d) Hastnen Benz? Los mitfahrn!Nee, Käfer

herrschulz

Beitrag von herrschulz » Fr 5. Mär 2004, 09:43

Lieber KW,bitte geh und mach deine Hausaufgaben.vergreif dich nicht im ton bei dingen die du nicht verstehst.Gruss Karsten

fliermann

Beitrag von fliermann » Fr 5. Mär 2004, 13:25

Zitat:Original erstellt von KW:tz, ich weis das Golf, Passat und Bora Winde sind.Hab immer gewusst, das der ganze Wolfsburger Sch**** nur heiße Luft ist.Wundert mich aber, das die sowas in Wolfsburg befürworten Naja, mit Ihrem Phäton demonstrieren sie sowieso Größenwahnsinn....Genau wie mit Ihrer kompletten "Autostadt"mfg, KW@KW:Das dumme Zeug, das Du immer von Dir gibst, ist heiße Luft. Bei Themen, von denen Du keine Ahnung hast, würde ich einfach die Klappe halten!!!GrußFRANK

Antworten