Hilgen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,wann geht eigentlich der Treff in Hilgen wieder los? Ab März?Grüßealf
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilgen
soweit ich weiss, is da das ganze jahr über was los.............auch im winter
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilgen
Mal ne Frage am Rande:Wo ist Hilgen?Was ist in Hilgen? Da hier im Forum ja des öfteren davon gesprochen wird.bis demnäxtommi
Hilgen
Die Saison-Eröffnung in Hilgen ist traditionell immer am letzten April Sonntag, d.h. 2004 am 25.April.Wenn das Wetter es zuläßt treffen sich jedoch auch außerhalb der Saison immer ein paar Oldies am Alten Bahnhof in Hilgen.Eine (leider selten aktualisierte) Webseite gibt's auch. http://www.oldtimer-hilgen.de/ ventilovielleicht 2004 wieder öfter in Hilgen präsent....
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilgen
Dachte ich mir doch, zu weit weg. Weiss jemand von einer ähnlichen Veranstaltung im süddeutschen/ schwäbischen Raum?bis demnäxtommi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilgen
Hallo Freunde,wollte mal vorfühlen, wer aus dem Forum Sonntag nach Hilgen kommt. Ich weile, der ARD sei dank, kommenden Samstag/Sonntag in Köln und würde Sonntag mit Rene nach Hilgen kommen.Also, welchen "Forumianer" (ausser Ronald, er kommt in jedem Fall ) kann ich dort treffen ?Viele Grüße,Mario
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilgen
Hallo Mario,als relativ neues Forumsmitglied werde ich mal versuchen vorbeizuschauen und mich vorstellen. Achte bitte auf eine dunkelblaue Chevelle (K O 6-H)Freundliche Grüße
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilgen
Zitat:Original erstellt von tommi1:Dachte ich mir doch, zu weit weg. Wo kommst Du denn her ?Weiss jemand von einer ähnlichen Veranstaltung im süddeutschen/ schwäbischen Raum?bis demnäxtommi[/QUOTE]Nö - aber soll das ein Grund sein, nicht etwas ähnliches zu etablieren ?Mit fordlichen GrüssenJürgen...aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim, der Interesse an solch einer Sache im "süddeutschen/ schwäbischen Raum" hätte 

-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilgen
@Mario,bleibt es dabei, das Du Sonntag in Hilgen bist?Wenn ja, werden Gitti und ich den weiten beschwerlichen Weg auf uns nehmen um Euch, Mario, Rene, Dagmar?, Ronald und alle anderen, die kommen werden zutreffen.Nette GrüsseBernd
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilgen
Hallo Bernd,ja, es bleibt dabei. Habe gestern mit Rene vereinbart, daß wir gemeinsam (Dagmar ist auch dabei) mit dem Käfer anrücken werden.Es freut mich, Euch dort zu treffen.Viele Grüße und bis Sonntag,MarioP.S.: Nicht vergessen, morgen um 20.15 in der ARD den Pilawa anzusehen