Oldtimertreffen Puls / Behringstedt

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
P2Welt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von P2Welt » Fr 23. Jan 2004, 17:10

Hallo Oldie-Freaks im hohen Norden,ich bin gerade bei meiner Urlaubsplanung 2004 und frage mal ganz allgemein an, ob das Oldtimertreffen in Puls bzw. Behringstedt (liegt zw. Neumünster / Itzehoe / Heide / Rendsburg) noch stattfindet. Ich war schon wiederholt da und fand es immer ganz gut. Nur im letzten Jahr konnte mir keiner verbindlich sagen, ob es (noch) stattfindet oder nicht. Wer weiß näheres darüber?Grüße, Michael

hallo-stege
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hallo-stege » Di 27. Jan 2004, 17:32

Hallo Michael,leider konnte ich bisher auch noch nichts herausfinden. Letztes Jahr fand es wohl nicht statt (ich bin bei denen ja auch in der Adressendatei und hab keine Post bekommen)Viele Grüßevon Frank------------------- www.kreidler-museum.de

P2Welt

Beitrag von P2Welt » Di 27. Jan 2004, 18:16

Hallo Frank,DANKE für deine Antwort. Ich hab vor längerer Zeit bereits einen bekannten DKW-Audi-Freak auch aus deiner Ecke (zw. ECK u. SL) danach gefragt, der wusste auch nichts ... Eigentlich schwer nachvollziehbar, dass ein etabliertes Treffen solcher Größe -einfach so- nicht mehr sein soll.Solltest du irgendwas rauskriegen, sag bitte kurz Bescheid, oki? Danke!Grüsse an die Ostsee!Michael

hallo-stege

Beitrag von hallo-stege » Do 29. Jan 2004, 10:41

Hallo Michael,ich bin mir nicht ganz sicher und deswegen berichtigt mich bitte wenn es nicht stimmt, aber angeblich ist der Veranstalter vor ein paar Jahren verstorben und danach hat seine Tochter das letzte Treffen ausgerichtet.Kann natürlich sein, das sie es jetzt nicht mehr macht.Ich hoffe natürlich, das es in Puls trotzdem weitergeht. Viele Grüße von Frank

P2Welt

Beitrag von P2Welt » Do 29. Jan 2004, 11:20

Hallo Frank,also mein Kenntnisstand ist folgender: Der Veranstalter (Zernitz) hat das Oldietreffen vor vielen Jahren mal bei sich im Ort "Puls" mitten auf der grünen Wiese gegründet, und im Laufe der Jahre ist es zu einem Begriff und Magneten im ganzen Norden geworden. Ebenfalls das große Trucker- und Westernfestival, dass immer ein Wochenende später auf der gleichen "Wiese" war.Aber irgendwann ist das Veranstaltungsgelände dann mal aus allen Nähten geplatzt, so dass er und sein Team vor 4 Jahren dann mit beiden Veranstaltungen in den Nachbarort "Behringstedt" auf ein viel größeres Gelände ausgewandert sind. Dass Zernitz allerdings vor 2 Jahren plötzlich verstorben sei, hab ich auch irgendwie am Rande mal gehört, aber beide Treffen liefen trotzdem zunächst weiter, weiterveranstaltet durch sein bisheriges Team (und seine Tochter). Nur: dass es auf einmal überhaupt nicht mehr sein soll, kommt mir fragwürdig vor, es war ja immerhin wohl als die größte Oldie-Veranstaltung in SH eine Kapazität geworden ... und immerhin war ja auch sein Team immer aktiv ...Falls es wirklich "aus" ist kann ich nur sagen: Schade eigentlich!Wer weiß definitiv näheres dazu? Da sind die Oldiefreaks aus SH (insbesondere aus Dithmarschen/Steinburg/Mittelholstein) angefragt ...Greetz, Michael

P2Welt

Beitrag von P2Welt » Mo 2. Aug 2004, 17:13

Hallo "Nordlichter",ich wollte diese Frage nach dem Treffen nur nochmals aufrollen und nochmal allgemein in die Runde fragen, ob da jemand was näheres weiss ...... der September (sonst der trad. Termin für dieses Treffen) rückt allmählich näher.MfG, Michael

hallo-stege

Beitrag von hallo-stege » Mo 2. Aug 2004, 17:58

tja, zumindestens hier hat sich auch noch kein neuer Stand ergeben !Viele Grüße von Frank

Antworten