Oldtimertreff Gut Kechhof am 20.Juni 2004

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gagamohn » Mo 12. Jan 2004, 01:34

Hallo Ventilo,auf der Seite steht Sonntag 22. Juni, kann aber nicht stimmen, weil das ein Dienstag ist.Wenn es sich einrichten lässt werden wir (Gitti + ich) kommen, aber bitte kein Kölsch dann lieber Tritrop Nette GrüsseBerndeditiert wegen Kampf mit den Smilies [Diese Nachricht wurde von gagamohn am 12. Januar 2004 editiert.]

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 12. Jan 2004, 11:50

Hallo Oldtimerfreunde!Auch in diesem Jahr veranstaltet der Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. wieder ein zwangloses Oldtimertreffen für Fahrzeuge aller Marken.Ort ist das historische Gut Keuchhof in Köln-Lövenich. Die Teilnahme ist wie in den Vorjahren kostenlos, jedoch müssen sich die Teilnehmer vorab bei uns anmelden.Alles Weitere unter: http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... of2004.htm Ich hoffe auch viele Forums-Freunde auf ein Kölsch begrüßen zu dürfen!ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 12. Jan 2004, 14:07

Danke für den Hinweis Bernd!Habe direkt unser "Fest-Kommittee" über diesen Fauxpas informiert. Unsere Webseite wurde mittlerweile korrigiert.Wir freuen uns auf Eure Anmeldung, TriTop kann ich allerdings nicht versprechen. Vielleicht bringt Rene ja den Rest aus seinem Kühlschrank mit?[Diese Nachricht wurde von ventilo am 13. Januar 2004 editiert.]

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 14. Jun 2004, 14:00

Hi @ll,wollte das Thema noch mal wieder "hervorkramen".Die Plätze im Innenhof des Keuchhof sind mittlerweile restlos vergeben. Ihr dürft natürlich trotzdem (auch ohne Anmeldung) mit Euren Schätzchen kommen, müßt dann aber draußen parken.Für Speiß und Trank ist zu zivilen Preisen gesorgt. Der Gewinn kommt unserer Clubkasse zu Gute.TriTop gibt's wohl leider nicht, dafür aber eine extra Weintheke, natürlich Kölsch vom Faß aber auch Alkohol-freies für die Fahrer/Innen.Auch Eure Oldtimer-Kenntnisse werden wir in einem kleinen Wettbewerb auf die Probe stellen. Lasst Euch überraschen!Bis Sonntag (bei hoffentlich wieder trockenem Wetter),ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 24. Jun 2004, 15:19

Jetzt gibt's auch Bilder vom Keuchhof Treffen zu Sehen.Wir Ihr seht: Der Hof war randvoll! http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... f2004.html zudem könnt Ihr bei unserem kleinen on-line Bilderquiz miträtseln!viel Erfolg.....

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von citroeni » Do 24. Jun 2004, 18:31

jo, randvoll war der Hof zwischenzeitlich schon......nur teilweise mit echten Gebrauchtwagen.Alos den Fiasko lass ich euch ja noch durchgehen, brauchte ja auch nich viel Platz, aber der Granada mit den Riesenrädern nebst Taunus mit Riesenrädern und erst recht der schwarze Sierra (der weiße auch, auch wenn´s en XR4i war) sowas muss doch nich sein.Das könnte man jetzt natürlich auh zu den drei Morgan sagen, aber die sind wenigstens im Geiste Oldtimer!Sehr schön fand ich den Kommentar eines kleinen Jungen als vor dem Granada mit Riesenrädern stand "das ist doch kein Oldtimer!!! warum darf der hier parken und wir nich??"soweit....christopher

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 25. Jun 2004, 09:21

ich selbst war leider nicht vor Ort - kann mir daher keine Bewertung erlauben.aber wir halten es da wie in Hilgen: "Jeder nach seiner Fasson".Zumindest waren auch ein paar richtige Oldies da. Auf den Bildern entdecke ich einen Aero, Ford Eifel Roadster, Fordson Ten Van, Ford A-Model u.ä.Zu den "tiefer-breiter" Granni's: Unser Mitglied macht in seiner Firma solche extrem-Umbauten (sogar mit TÜV).Der GT40 war zugegebenermaßen auch nur eine Replika - aber eine recht gute...Totzdem sind wir natürlich für jede konstruktive Kritik dankbar. Im nächsten Jahr wird es eine Baujahrsgrenze geben (ich hoffe 1950..)[Diese Nachricht wurde von ventilo am 25. Juni 2004 editiert.]

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 6. Sep 2004, 13:34

für Alle, die da waren:In der aktuellen Ausgabe der "Drive" findet sich ein Bericht über unser Treffen (übrigens das dritte und nicht - wie fälschlicherweise geschrieben - erste): http://www.vest-netz.de/pages/static/1951.aspx

Antworten