THE WONDERFUL WORLD OF HOT RODS & KUSTOMS BOTTROP 2004
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
auch nicht kustoms sind natürlich eingeladen[Diese Nachricht wurde von the_ugly_one am 08. Januar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leider gaaanz schlechter Termin (schon belegt!). Aber auf jeden Fall viel Spaß!Und auf jeden Fall wünsche ich Euch viele (Zaun)Gäste ohne Berührungsängste aus dem "Nicht-Kustoms"-Lager !Vielleicht sieht man sich ja (einstweilen unbekannterweise) im Herbst in Finsterwalde GreetsStephan
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Herbst in Finsterwalde...Gibt es da schon einen festen Termin?Auf der viertel Meile würde ich dann gerne mit der Split Window antreten. Wenn die mattschwarzen mich lassen mit meinem glänzend silber...
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frank:Schau wg. den Drags in Finsterwalde mal gelegentlich hier rein: www.hotheadseast.com Dort steht dann zu gegebener Zeit alles Weitere.GrußStephan
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leider nur vor Baujahr '58. Schade, das alte Geraffel läuft bis dann wohl noch nicht richtig.Vielleicht als Zuschauer. Die Fotos sehen ja recht lustig aus.Danke für den Link.Grüße
-
- Registriert:Mi 18. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nochmal ein neuer flyer [Diese Nachricht wurde von the_ugly_one am 22. Januar 2004 editiert.]
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mmmmh, bei dem Plakat läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen !!GrußTommy
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,leider ist der Termin im Mai schon von einer anderen Veranstaltung belegt.Zu einem Späteren Zeitpunkt gerne.Viel Spaß und Erfolg bei der Veranstaltung.Hallo Stephan,also Finsterwalde im Herbst, dass hört sich gut an, die Bilder große Klasse.Ich glaube, dass ich da unbedingt kommen muss, mit meinem Cadillac 1939.GrussHartmut
-
verl kaunitz?