Stammtisch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halloich habe mir überlegt ob es möglich istein paar oldtimer-freunde aus meiner ecke raum Höxter-Kassel-Paderborn sich so 1 mal im monat zutreffen,ich gehöre keinen clup an und möchte auch keinen gründen einfach nur so.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stammtisch
Hallo Jürgen,nicht lachen, aber das habe ich mir auch überlegt, als ich mir Gedanken über den Forumstreff gemacht habe. Ich "schnorre" jetzt einfach mal die Infos aus diesem Thread mit Viele Grüße,MarioP.S.: Schön, daß Du nach Göppingen kommst !
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stammtisch
Was ist denn nun dein Raum? Höxter, Paderborn oder Kassel? Ein paar Kilometer liegen ja schon dazwischen ... Ich komme aus Kassel.
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stammtisch
Ich meine mit den Raum das bis Kassel und Paderborn sind von mir ca.45Km und Höxter 30km und die bin ich auch bereit zufahren
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stammtisch
Wieder die falsche Ecke...
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stammtisch
Also hängst du irgendwo zwischen Warburg und Bad Karlshafen?(wegen Tippfehler)[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 11. Dezember 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 1. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stammtisch
Hallo Suchender,hier eine Lösung für dein Problem, wenn dir Paderborn nicht zu weit ist. Wir sind ein lockerer Stammtisch ohne Zwang und wollen auch kein Club werden. So wie es ist genießt es jeder. Mitlerweile sind wir bei ca. 40 Autos angelangt und treffen uns jeden 1.Donnerstag im Monat ab 19.00 Uhr.Alles weitere kannst du unter: www.oldtimerstammtisch-pb-haxterberg.de erfahren.Wäre schön wenn du von dir hören lassen würdest.GrußMG-Marcus