websites
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Manno mann,was seit ihr von der OI doch billig! ja richtig billig Klar habe ich früher euch mein Auto vergewaltig mit schlappen und spoiler oder tiefer /höher legen der achsen und das alles ohne den Fuschsschwanz .....Und es kriszalliesiert sich immer wieder raus das hier Youngtimer hasser seit wen sie nicht im Originalo zustand sind und mit original alten luft in den reifen und flüssigkeiten............Aber mich hattet ihr ja auch schon mal kritisiert und eines sach ich noch dazu scheiss egal ob satzeichen und themen abeweichung oder wie auch immer ich schneke ecuh dei Rchschrfehleir und hoffe ich das eure "oldtimer" irgentwann mal brennend oder durch einen netten kräftigeren Gewichteren Strassengefährt geknutscht werden - den habt irh zwar die knete aber den oldtimer nichtmehr.Da könnt ihr den stolz drauf sein das ihr ihn immer gewiehnert und trocken gelagert habt und er doch vom "Gott" des schrottplatzes geholt wurde und da landet wo er doch auch am besten gestern gewesen wäre.So der Senf muste mal sein ! ! ! !nun könnt ihr meinen Account ja sperren lsöchen oder wie auch immer damit es keiner mehr lesen kann.Zum Glück ist meiner ein Gebrauchtwagen der trotz euren Weddern Altert und somit das "H" erlangen wird und EUCH überleben wird und wen nicht - Pech eben aber er hat gelebt und und mann Kennt ihn so wie seinen vorgänger in den 80ern "Der Taunus" in Kristallgrün in Hamburg den jeder von der damaligen Customscene kannte, der merh als 2 hinterachsen vernichtet hat weil er reichlich gummi beim Burn Out gelassen hat ... *megastolz drauf bin*Keep on Rollin - an die fraktion der Fortbewegungsmittel die auch auf eigener achse zu einen Treffen anrollen.Und ab inner tonne mit denen die es mal gerade mal noch aufn Trailer schaffen damit sie angekarrt werden.Noch eins Fahrt mal nach DK was laufen da an Coole KArren rum die mit chrom und MattSchwarz auf treffen auf tauchen und aber richtig *bums* unter haube haben *respeckt respeckt* So erwarte die Folter der Herrn vom OI hier jetzt *peitsch mich jetzt* Eines noch, keien wunder das immer ieder ie iten nachschuboldies 0-Bock auch Club und andere Vereinsmeierei haben R.I.P. Crusing Club Gemrany / ACD eV. (American Car Drivers) Hamburg
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
websites
Tja, henryford, man muss es dir lassen, du bestätigst alle Vorurteile wieder auf das Schönste! Ob Du Leuten wie den Jungs von der Oldschoolgarage damit nen Gefallen tust, wage ich mal stark zu bezweifeln, denn da sind die doch viel zu intelligent dafür (und machen auch wesentlich durchdachtere Sachen - ich hab ihre Werkstatt gesehen, Du vermutlich nicht!!), als dass sie solch ein Geschwafel nötig hätten. Aber sei beruhigt, wenn du hier reihenweise Hinterachsen beim Burnout kaputtmachst, dann dürfte auch deine jetzige Möhre eh bald am Ende sein, denn da wird wohl noch mehr in die Binsen gehen. DIE erlebt das H-Kennzeichen wohl kaum - und die Chance, dass du von einem stärkeren Strassengefährt plattgefahren wirst, ist bei Deinem Fahrstil vermutlich durchaus wahrscheinlicher als bei einem Opa, der sich mit seinem Jaguar, Benz, Healey oder was auch immer nur bei 14 Tage im Voraus garantierten Sonnenschein auf die Straße, und auch dann nur auf eine menschenleere Nebenstraße wagt.Wie sprach doch ein Dichter aus unseren Breitengraden:"Oh Herr, schmeiß Hirn runter!" (und der kannte Asphaltbolzer wie Dich noch nicht mal!)Dann viel Spaß noch beim Dragging anne Waterkant - und immer dran denken, wenn die Piste am Kai zu Ende ist, wird's ziemlich schnell ziemlich feucht! S.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
websites
@HenryFordDaß Du Dich mit dem Nick eines genialen Konstrukteurs schmückst beleidigt dessen Intelligenz auf´s Übelste ![Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 12. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
websites
Ach Stephan,Du sprichst mir ja sowas von aus der Seele...Mein erster Gedanke beim lesen dieses Pulitzerverdächtigen Ergusses von "Ich-wär-gern-Henry-Ford", lies in mir den Gedanken reifen: Vielleicht hat die Menschheit ja Glück und er "burnt" sich in's Hafenbecken!Der Nick ist wirklich eine Beleidigung für einen genialen Konstrukteur!Ein Tipp,, Henry: Änder Deinen Nick in Daniel Küblböck! (Aber vermutlich ist der auch noch zu intelligent!)GrußAndreas
-
- Registriert:Do 6. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
websites
schmunzeltja, so haben wir eben alle unsere "schatten".der henry ist mir (obwohl er wohl von den meisten hier in "unser" lager geschoben wird) mindestens genauso über wie die leute der "anderen" fraktion, die ihren intelligenzbeweis über ihre ausdrucksweise zu beweisen versuchen, n´est ce pas?aber wie auch immer, ich kann wieder schmunzeln, denn eigentlich sind sich die meisten hier einfach zu ähnlich in ihren ansichten und meinungen, sie wollen es nur nicht zugeben (oder merken es einfach nicht)- im prinzip der vater/sohn konflikt eben.wobei es hier nicht um väter&söhne, sondern um die eigentlich gleiche sicht der dinge auf verschiedene lebensweisen bezgen geht.ich hab eigentlich meit niemanden ein problem, mit dem man reden kann, und der auch mal über seinen eigenen blödsinn lachen kann...und blödsinn machen hier alle, nur denken manche, sie verlieren ihren unangreifbahren status, wenn sie sich dazu bekennen...aber was solls, ich bin nicht hier, um den aufklärer zu spielen- ich bin der meinung, wäre das hier mein forum, würde ich ebenso meine meinung vertreten, und da würden dann eben andere rausfliegen, je pense ils comprends... (verzeihung, meines ist nicht mehr ganz so staubfrei, ich habs leider seit jahren nicht mehr gesprochen, bin auf italien umgestiegen )grusschristian[Diese Nachricht wurde von rb25 am 12. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
websites
irgendwie habe ich das gefühl, dass mr. ford wohl eher aus dem anderen lager kommt!
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
websites
Müßte dann aber ein Lager mit Couch und einem seeeeehr verständnisvollen Menschen sein!
-
- Registriert:Mo 9. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
websites
*brüllllll* ich schmeiss mich wech und ihr zeit tatsächlich drauf eingegangen............Wie war die alte Dj weisheit "stehst du hinterm pult mit micro kannst du die Affen auf der Tanzfläche Dressieren und lenken" - eben genauso wie euch.Und wo habe ich geschrieben das ich HEUTE im jahre 2003 noch burn out mache??lesen und verstehen und nicht nur geschwaffel aus den Franzosen oder italien geblubbere.........Ich komme weder aus den OI noch aus den Oldschooler Fraktion !und aroundeman ich habe nix gegen die Altblechfraktion wo du warst auch ich habe mir den Fotobericht angesehen, nur zücke ich eher den hut vor solchen jungs die auf deutsch gesagt "Kuhscheisse polieren" als die die sagen das mann es nicht kann. Wobei ich aber nicht meine das sie kuhscheisse autos haben es geht um die sache schlecht hin.Und genau das ist es auch welche jene die überall hin kommen auf eigener achse und nicht aufn Trailer weil es sein könnte das es unterwegs Regen gibt und den der amre jaguar etc. ja nass werden könnte.wie schon erwärnht ich gehöre Keiner Fraktion an und habe genau das erreicht was ich wollte das ihr OI's genau die blöde dummen texte schreibt wie mann euch kennt.*aufden bodentrommelnderweis* benende ich diesen text und werde mich auch weiterhin beim lesen kringeln wen ihr OI'S neben euren mittelmässigen erfahrungen wieder die finger wund tippt wegen klitzie kleien nebensächlich keiten. und nun gehe ich nochmal Informatives bei den oldscholler lesen. wie immer FORDlich 4 zylindergrüßend aus den OHC ;o)))))))))))P
-
websites
Also, wenn man "Henry-ich-wär-gern-Ford"'s Ergüsse lange genug liest, dann kann man evtl. auch irgendeinen (Un)sinn darin erkennen!Wie schön: Das clevere Bürschchen (Für Rechtschreib- und Artikulationsschwäche kann ja niemand was) hat uns doch ganz klassisch den Eulenspiegel vorgehalten! Was sind wir doch auch alle Besserwisser und Pseudokenner! Wir versteifen uns auf unsere italienische und französische Liebhaberei und haben nix in der Birne! Naja...Lieber nix in der Birne, als jemanden, der nicht zu dem steht, was er kurz zuvor abgelassen hat, und das noch mit dem Argument: "Ätschbätsch, ich hab' ja nur so getan"!Aber, die muß es ja wohl auch geben, die "Ich-wär-gern-so-genial-wie-Henry-Ford"'s! GrußAndreas