websites
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Nov 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi oldschoolgarage,schön das ihr mit eurer auf kommerz und geld ausgerichteten website bei diesem forum in ungnade gefallen seid. somit haben wir mal ruhe vor kritischen szenekennern...macht weiter so und immer dran denken: rechts ist gas!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
websites
bobMitglied Beiträge: 1265Registriert: Jan 2001 erstellt am: 06. November 2003 15:39 --------------------------------------------------------------------------------......nee,da Leute,da ist die Bremse!Gas liegt zwischen Kupplung und Bremse,zumindest bei den "richtigen Autos",ihr "Szenekenner"Gott sei Dank aus einer anderen "Szene"bobIP: Gespeichert Rene EMitglied Beiträge: 1064Registriert: Aug 2001 erstellt am: 06. November 2003 15:45 --------------------------------------------------------------------------------Zitat:--------------------------------------------------------------------------------Original erstellt von motoraver:somit haben wir mal ruhe vor kritischen szenekennern--------------------------------------------------------------------------------is ja auch voll unkrass ey, wenn man als voll cool oberhipper stylischer szenetyp von hirnträgern immer wieder darauf hingewiesen wird was man so alles fürn mist baut ey.Übrigens habe ich hier noch diverse Satzzeichen anzubieten ,,...:;;,.,.!!!?,,?! Kaum gebraucht! Kaum gebraucht?Pssssst! Genau!IP: Gespeichert StevieP2Mitglied Beiträge: 47Registriert: Jul 2003 erstellt am: 06. November 2003 15:53 --------------------------------------------------------------------------------nicht schlecht, Bob...!
Steffen

-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
websites
@bob:dass du nicht sonderlich viel produktives zu den zwei themen zu sagen hast sieht man allein schon an deinen beiträgen im anderen thread.das gestammel welches du weiter oben abgelassen hast kann man nur als kindisches getue bezeichnen!würde mir mal wünschen euch auf irgendeiner "ernsthaften" oldieveranstalltung zu treffen um mit euch mal von angesicht zu angesicht zu reden - ja sowas besuchen auch solche menschen wie wir.natürlich nur wenn ich nach dem versuchten totschlag mit euren fachbüchern noch reden kann!sagt jemand der 23 ist!
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
websites
Wer kein Französisch versteht,dem kann die fließende französische Sprache nur als Gestammel vorkommen.Du bist ganz einfach geistig überfordert,das nachzuvollziehen,was ich gesagt habe.Poor fellow!PS: An dir sieht man,dass die Geschichten über die Mantafahrer doch keine Clichees sind.Du passt hervorragend in dieses Bild!Ein Gespräch mit dir,wo auch immer, - das vergiss mal!Das war's dann.bob[Diese Nachricht wurde von bob am 06. November 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
websites
Zitat:Original erstellt von bob:Poor fellow!ça, c'est du français? dis donc ... Par ailleurs, les blagues sur les Manta, c'étaient plutôt des Manta B et pas des Manta A, non?
-
websites
Stephanje t'avoue que je ne connais pas la différence,...mais ne le répète à personne Allez,salutbob
-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
websites
1. ich bewege im alltag einen e21, im sommer einen 1970er dodge challenger! hättest dir unsere seite wohl doch mal genauer anschauen sollen!2. hab französisch auf dem wirtschaftsgymnasium abgewählt. warum sollte ich eine sprache lernen für die ich in meiner zukunft keine verwendung sehe?!3. intoleranz hat einen namen: bob
-
- Registriert:Do 6. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
websites
och gottchen.... ihr seit süss. schönes eigentor übrigens, mein lieber bob...
-
- Registriert:Mo 21. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
websites
Zitat:Original erstellt von bob:......nee,da Leute,da ist die Bremse!Gas liegt zwischen Kupplung und Bremse,zumindest bei den "richtigen Autos",ihr "Szenekenner"Gott sei Dank aus einer anderen "Szene"bobHallo Bob,dass Du seltsame Auffassungen von "richtig" und "falsch" hast, kann man in diesem Forum ja an x Stellen nachlesen. Bezogen auf viele Dinge um das Auto ist das aber schlicht und ergreifend eine unpassende Gegenüberstellung! "Optimal" und "nicht optimal" oder "sinnvoll" und "nicht sinnvoll"funktionieren besser. Die von dir erwähnte Pedalanordnung, die Lederkonuskupplung und viele andere Dinge aus der Früh(est)phase der Automobilproduktion waren offensichtlich nicht sinnvoll oder gar optimal, weshalb sie im Laufe der Dekaden geändert wurden. So etwas auf einen Sockel zu heben ist schon nicht mehr "Wertekonservativ", sondern dumm!Noch was: Sprache ist ein Medium, dass die gemeinsame Kommunikation zwischen Sender und Empfänger ermöglichen soll. Den gemeinsamen sprachlichen Code zu verlassen, um zu demonstrieren, dass man auch andere Codes beherrscht, ist kontraproduktiv und wirkt schon lächerlich!Thorsten