Vorab Info - Old-Youngtimertreffen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, gib es Interesse an einem Old/Youngtimertreffen bis Bj. 1983 am 24/od.25.04.2004 in Langgöns. Bei uns findet eineGewerbeausstellung statt, da könnte man so etwas mitveranstalten. Der Platz wäre großgenug und ist ordentlich befestigt. Essen undTrinken kein Problem, Teilnahme wäre " KOSTENLOS ". Wir stellen uns (das erste Treffen) als lockeres Treffen ohne großes Programm vor. Langgöns liegt ca. 40KM nördlich von Frankfurt und 10 KM südlich von Giessen an der A 45/A 5. Eine genaue Beschreibung würde im November erfolgen. Es geht mal rein um das Interesse, praktischals Auftragsveranstaltung der oldtimersaison2004. Gruß Klaus
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
klingt gut..., wenn das stattfindet (und ich nicht kurzfristig irgendwo mal wieder gebraucht werde) wäre ich dabei...Ist ja nicht weit..Gruß,Steffen
-
- Registriert:Di 11. Nov 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,falls das ganze noch pending ist und unter dem Vorbehalt, zum Termin nicht kurzfristig verhindert zu sein, gerne.Clemens
-
- Registriert:Fr 20. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist der Termin der Langenburg-Classic, schade, da kann ich leider nicht nach Langgöns.Aber die Idee im Rahmen einer Gewerbeschau find ich klasse.GrußMatthias
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach die RTCE-Ausfahrt durch den Odenwald....Gute Strecke, gutes Programm, kleines Startgeld - aber der Abend dann in einem 'kalten'Hotel - muss nicht sein, wenns denn was besseres gibt,meintEm Pee
Ich befürchte, der Termin kollidiert auch mit der "Lahntal-Classic" - einer WIRKLICH schönen Rallye zum Saisonauftakt.Falls nicht, wäre ich dabei!GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!