Veterama Mannheim

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Veterama Mannheim

Beitrag von StevieP2 » Mo 13. Okt 2003, 09:03

naja..., es war halt wie immer...- brechend voll. - die Anfahrt zum Parkplatz war eine Frechheit (zumindest, wenn man wie ich so blöd war und dem Schild "zweispurig abbiegen" geglaubt hat). - die Preise der angebotenen Komplettfahrzeuge sind zum größten Teil lächerlich.- das Wetter war gerade noch in Ordnung.Immerhin hab ich einen Großteil der Kleinteile, die ich haben wollte auch bekommen...Eines allerdings nicht...: Hella hatte früher mal Universalhalterungen für Zusatzscheinwerfer (Fern/Nebelscheinwerfer) im Programm (kleine Klemmen zum Anschrauben an die Stoßstange), die Dinger scheint es nirgendwo mehr zu geben.Hat jemand solche Teile noch..? Bohrt ihr die Stoßstange etwa alle an..? Steffen

capri2600rs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Veterama Mannheim

Beitrag von capri2600rs » Mo 13. Okt 2003, 19:07

*warum tun wir uns das eigentlich an ?*um sich darüber zu freuen ein 5€-teil für 1€ gefunden zu haben...(plus 300 € für sprit,eintritt,bratwurst)an leidensfähigkeit sind wir oldtimerheinzen wohl schwer zu übertreffen.oder man hält es wie der bergsteiger den mal einer gefragt hat warum man überhaupt auf einen berg steigt... "weil er da ist"

arondeman

Veterama Mannheim

Beitrag von arondeman » Mo 13. Okt 2003, 19:41

Zitat:Original erstellt von capri2600rs:*warum tun wir uns das eigentlich an ?*Vielleicht, weil man, wenn man nicht hinfährt, womöglich das Schnäppchen seines Lebens verpasst? Und wenn man doch dort war, kann man zumindest sagen, dass man versucht hat, die Schnäppchen zu finden (auch wenn's nix wurde). Ansonsten stimmt die zitierte Bergsteigerphilosophie vermutlich auch irgendwo ....GrußStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 13. Oktober 2003 editiert.]

fliermann

Veterama Mannheim

Beitrag von fliermann » Di 14. Okt 2003, 10:01

Hallo,also ich fand es wieder überwiegend klasse. Ich habe zwar nicht das Schnäppchen meines Lebens gemacht, aber ein paar Kleinigkeiten gekauft, viel Spaß gehabt und interessante Kontakte geknüpft. Gepflegt pinkeln und was Warmes essen in gemütlicher Atmosphäre können wir ja zu Hause wieder.Leider wird aber gerade im Zweiradbereich der billige Japanschrott immer mehr. Kistenweise jap. Blinker, Armaturen, Bremsscheiben, das ödet schon an und macht aus einem Veteranenmarkt ein Gebrauchtteilemarkt. Zweirädrige Komplettfahrzeuge waren entweder sauteuer (DM : Euro = 1:1), japanisch oder unvollständiger Schrott. Bei den Autos fand ich aber die Preise der Komplettfahrzeuge größtenteils in Ordnung.Also ich werde nächstes Jahr wieder da sein, da mir eine lockere Marktatmosphäre lieber als eine sterile Messe (wie z.B. TC in Essen) ist. GrußFRANK

Z1-VX

Veterama Mannheim

Beitrag von Z1-VX » Di 14. Okt 2003, 14:09

Also, ich war am Samstag da, und kann nicht klagen: 1. kostenlos geparkt2. Bekannte getroffen3. Modell gefunden, nach dem ich schon zwei Jahre fahnde, und dann mir 12 Euro bezahlt.4. Interessante Gespräche geführt.Ich fand es wieder amüsant, kurzweilig, anstrengend ...Die Autopreise waren durchaus überraschend und das Angebot auch, vieles zu teuer, einiges erstaunlich preiswert und das der FIAT 128 3P in den Zustand und für das Geld innerhalb von einer Stunde verkauft war, hat mich wirklich überrascht.Nächstes Jahr fahre ich wieder hin!GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Tin Hunter Archive

Veterama Mannheim

Beitrag von Tin Hunter Archive » Di 14. Okt 2003, 23:43

Hallo Dieter,was der Fiat 128 denn gebracht? hab ihn nun mit "Sold" Schild gesehen...GrußMartin

Antworten