Wer fährt nach Vechta ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,wollte mal fragen wer von Euch denn am Sonntag wohl nach Vechta fährt ? Mit welchem Auto ? Evtl. sieht man sich ja ?Wir werden mit Betsy ( 1955 Buck Century, rot/weiß ) vor Ort sein.Bin schon sehr gespannt ob es wirklich so groß wird wie Herr Wilgen immer verlauten läßt.Viele GrüßeThomas + MaddyOlds
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer fährt nach Vechta ?
....doch so viele...
-
- Registriert:Do 25. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer fährt nach Vechta ?
Hallo Old Cadillac,mein Sohn war am Samstag da. Er war hellauf begeistert. Keine Gebühren, jeder Teilnehmer mit Oldtimer bekam einen Pokal und ein Begrüßungspaket gab es auch.Nette GrüßeHelmut
-
- Registriert:Mo 26. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer fährt nach Vechta ?
Hallo,wir waren auch am Samstag da, leider war der Platz mal wieder mit /8 `tern zu gepflastert, so dass wir drausen standen.Wir kammen aber kostenlos rein.Ich fand es ganz Nett auch wenn die Werbung doch etwas mit der Größe übertrieben hat.Olsen.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer fährt nach Vechta ?
Moin,ich fands klasse - Cloppenburg hat mir nie so recht gefallen, aber das Gelände in Vechta ist für sowas super geeignet. Ich bin zwar Samstag auch nicht mehr mit Fahrzeug reingekommen, aber wenn man nächstes Jahr die Autos etwas intelligenter drapiert und vielleicht auf einen Teil der mitunter nervigen Musikdarbietungen verzichtet, passen da noch viel mehr rein. Insgesamt vom Konzept her eine klasse Sache.GrußMartin
-
Wer fährt nach Vechta ?
Hi Leute,oh, doch ein paar Reaktionen...Aha, war es Samstag doch schon wieder überfüllt. Sonntag ging es glaube ich noch. Ja, die Musik war mitunter nervig, etwas weniger wäre da mehr. Ist ja nett gemeint aber wenn man da ein paar Stunden verbringen will klingeln einem die Ohren.Mit der Größe bin ich auch noch am Grübeln. Das soll jetzt größer als in Bockhorn sein... kam mir nicht so vor. Das Geläne ist gut aber wehe es regnet vorher mal deftig. Die Wege sind zwar befestigt aber die Stellplätze nicht. Wobei ich allerdings lieber Gras als Stellfläche vorziehe. Alles kann man eben nicht haben.GrüßeThomas
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer fährt nach Vechta ?
Mir hat es auch sehr gut gefallen, waren viele schöne Autos da. Nur mit der Größe haben sie wirklich ein wenig übertrieben, größer als Bockhorn war das auf keinen Fall.Meine Fotos aus Vechta könnt ihr unter www.makkus.de euch anschauen.Gruß Jan
-
Wer fährt nach Vechta ?
Hi Jan,dat sind ja alles Opels... Ne, schöne Bilder. Der graue Kapitän... ich glaube mir wird anders. Habe ich ja auch live gesehen.Sag mal, wart Ihr am Sonnatg da ? Wir ja auch mit Betsy. Da bei Zelten wo es die Pokale gab.GrüßeThomas
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer fährt nach Vechta ?
Hi Thomas,ist ja auch eine Opel-Seite, da musste ich ein wenig Opellastig fotografieren Wir waren am Sonntag da, habe dich auch auf den Platz gesehen und später auch deinen Wagen, dich jedoch nicht wieder.Evtl. fahren wir noch am 19.10 zum Treffen nach Essens (kommt aufs Wetter drauf an), vielleicht sieht man sich ja da noch?
-
Wer fährt nach Vechta ?
Hi Jan, tja, wieder verpasst. Ich habe meine Eltern ( mit 1952 Opel Olympia ) auch nur einmal bei unserer Ankunft gesehen und auch nicht wieder. Ja, schon klar mit den Opels, eigentlich bin ich ja auch ein alter "Opelaner". Da hatte ich schon einige Modelle und einen 1938 Opel Super 6 Sportkabriolet mit Karosserie von Gläser aus Dresden, der allerdings noch gemacht werden muß.Von Esens höre ich heute das erste Mal. Ja, mal sehen was das Wetter macht. Ist ja auch eine ganz schöne Strecke darauf. Nicht so um die Ecke. Wenn man mal wüsste ob es sich lohnt... ich will ja nicht unken aber wenn OLdtimertreffen in Verbindung mit Schützenfeste, Stadtfeste etc. sind, da war das fast immer Käse wo wir so waren. So eine Art Abfallproduktveranstaltung. So nach dem Motto : Stell Deine Karre dahin und Ruhe. Damit die Leute was zum grabbeln und ansehen haben.Hoffentlich hats Du mich nicht in Vechta gesehen als ich verzweifelt versuchte an ein Bier ( Durst.... ) zu kommen und an eine Phosphatstange.GrüßeThomas