1. O.F.F. 2004 am .....

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von fliermann » Sa 21. Aug 2004, 23:57

Hallo Ronald, Zitat:Original erstellt von er ka:dann mit Lichtmaschine im Kofferraum, nicht das meine neue an gleicher Stelle wie im vergangenen Jahr den Löffel abgegeben hat wie die alte, nein, die superteure Reparatur von Samstag hat auch nur 500 Kilometer gehalten.Mit dem Reparaturmenschen habe ich gerade gesprochen und er meinte locker: is scho klar, der Anker (hat er Samstag einen neuen eingebaut) schickens mir dön zua, da moch i anen neuen nei dann passt des scho.Da darf er erstmal überlegen....alle 500 Kilometer einen neuen Anker wird recht teuer für ihn.Er hat bis heute Mittag Bedenkzeit, dann sehen wir weiter.Ansonsten hat alles gepasst und den vielen welche zugesagt haben kommen zu wollen kann ich nur sagen das sie was verpasst haben.Ich fahre(heute mittag die Werkstatt aufmischen)freundlich grüssender kaWie hast Du eigentlich die restliche Strecke bewältigt?Wie ging die Geschichte weiter?Neugierige GrüßeFRANK

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von er ka » Di 24. Aug 2004, 19:27

Hallo Frank,gerade erst bin ich über Deine Frage gestolpert.Die Antwort: die Lichtmaschine drehte noch, so das es keine Probleme mit der Kühlung gab.Also bin ich gefahren wie früher als Strom noch viel Geld kostete, alle Verbraucher aus, ohne Blinker setzen (Strom sparen ), nur einmal kurz jede Stunde Radio an wegen der Verkehrshinweise, das letze Stück Autobahn 45 weil es da leerer war mit Beginn der Dunkelheit und Standlicht beim fahren hinter einen Reisebus geklemmt (weil die Dinger immer so schön beleuchtet sind) und hoffen das die Batterie hält.Mein Auto ist wirklich recht genügsam was den Stromverbrauch angeht, die Batterie hat gehalten und so bin ich bis in meine Halle gekommen, allerdings wurde es da auch ziemlich knapp, waren nur noch 11,7 Volt, also weiter hätte es auch nicht mehr sein dürfen.Zur Lichtmaschine, damit darf sich jetzt der Spezi, da er auf Nachbesserung pochte, gründlich beschäftigen. Er meinte mich darauf hinweisen zu müssen St.Pölten wäre Gerichtsstand (vorbeugenderweise).Freundlich habe ich ihm erklärt das ich für solche Fälle Europaweiten Rechtsschutz habe und ihm gutes Gelingen gewünscht, sobald die Lichtmaschine bei ihm eintrifft.Mal sehen wie es ausgeht.Ich fahre(wieder nach St.Pölten?)freundlich grüssender ka

fliermann

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von fliermann » Di 24. Aug 2004, 22:35

Hallo Ronald,Hauptsache, Du bist angekommen. Halte uns auf dem Laufenden, wie die Geschichte weitergeht.GrußFRANK

Wiener33

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Wiener33 » Do 16. Feb 2006, 12:35

wa ist eigentlich daraus geworden, 2004 das letzte mal ? bin gerade so am stöbern,...lg an franz

Wiener33

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Wiener33 » Mo 27. Feb 2006, 00:56

Also TOT, schade....tja, nicht alles hat überlebt ;-)

Willi

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Willi » Mo 27. Feb 2006, 17:08

Na ja, Dann schau Du mal, daß Du auch überlebst Gruß Willi

Wiener33

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von Wiener33 » Di 28. Feb 2006, 00:45

keine angst mein freund, totgesagte leben bekanntlich länger ;-)wir sind im 4. jahr und wachsen und wachsen und, .....

FRANZ911

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von FRANZ911 » Mi 1. Mär 2006, 02:12

HalloMöchte mich nach langer Zeit wieder zu Wort melden wegen O.F.F.Es wird ein weiteres O.F.F. nicht mehr geben. Es besteht keine Möglichkeit mehr das Gelände zu nützen. Diejenigen die da waren und alles in Erinnerung haben würden sich nicht mehr wohl fühlen. Alles zusammen ist nur mehr eine riesige Ruine.Außerdem haben meine beiden Oldtimer den Besitzer gewechselt Grüße aus ÖsterreichFRANZ(911)

fliermann

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von fliermann » Mi 1. Mär 2006, 22:10

Hallo Franz,schön, wieder was von Dir zu lesen, auch wenn mich der Inhalt bestürzt, da es echt schön war bei Euch.Was ist denn aus dem Gelände und dem Museum geworden??GrußFRANK

FRANZ911

1. O.F.F. 2004 am .....

Beitrag von FRANZ911 » Mi 1. Mär 2006, 23:01

Hallo FrankEnde März 2005 wurden die Tore für immer geschlossen. Alles abgebaut was sich irgendwie verkaufen lies. Das gesamte Inventar haben wir in einige Länder exportieren können, vieles ist auch nach Deutschland verkauft worden.Für das Museum habe ich monatelang einen Interessenten gesucht und letztendlich doch eine Firma in Österreich gefunden die entsprechende Räumlichkeiten geschaffen hat und alles so wie es war wieder aufstellte. Einzelne sehr seltene Exponate hätte ich verkaufen können, wollte aber das alles zusammen bleibt.Seit nunmehr ca 4 Monaten ist alles weg und wie schon geschrieben eine riesige Ruine übrig geblieben. Der Wohnkomplex wird stehen bleiben, alles andere wird in naher Zukunft den Erdboden gleich gemacht......GrüßeFRANZ(911)

Antworten