Rolling Oldies Frankenberg 16.-17.8.

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Chrysler-Tommy » Di 5. Aug 2003, 10:52

Hallo !Ich war letztes Jahr dort. Von den örtlichen Gegebenheiten (Oberer und Unterer Marktplatz)ist Frankenberg absolut empfehlenswert. Es gibt dort reichlich Platz zwischen wunderschönen Fachwerkhäusern und zum großen Teil unter schattigen Bäumen. Diese Veranstaltung hat nur ein paar Teilnehmer mehr verdient, es war letztes Jahr noch viel Platz. Also fahrt alle hin, daß Frankenberg mal zu einer schönen Alternative zu Wettenberg wird. Für Teilnehmer war der Eintritt kostenlos, natürlich bei vorheriger Anmeldung. Es hat sogar einen (natürlich auch kostenlosen) Sektempfang im historischen Rathaus gegeben. Ich weiß noch nicht genau ob ich dieses Jahr die Zeit habe nach Frankenberg zu fahren, kanns aber empfehlen ! Einen Zeltplatz wird es in oder bei Frankenberg schon geben, am besten mal dort anrufen. In der Innenstadt ist Zelten natürlich nicht möglich.GrußTommy[Diese Nachricht wurde von Chrysler-Tommy am 05. August 2003 editiert.]

Klaus Beuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klaus Beuth » Mi 6. Aug 2003, 19:40

Hallo zusammen, gibts für Frankenberg eine Baujahrbeschränkung, wann ist der Beste Tag, wann beginnt die Veranstaltung und wenn manhinfährt, wann sollte man da sein ? Brauchtman eine schriftliche Anmeldung.Über Antworten würde ich mich sehr freuen.Vielen Dank Gruß Klaus

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mi 6. Aug 2003, 22:00

Hallo Klaus !Eine Baujahresbeschränkung gibt es meines Wissens nicht. Ich habe letztes Jahr dort angerufen (Tel.Nr. stand im Veranstaltungskalender der OM), gab einem freundlichen Herrn, der sich echt auf unser Kommen gefreut hat, meine Daten durch, und hatte am nächsten (!) Tag die Unterlagen für die Teilnahme in der Post. Welcher Tag besser ist weiß ich nicht, ich war am Sonntag dort. Wie ich schon sagte, diese Veranstaltung hat eine rege Teilnahme verdient !GrußTommy

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 14. Aug 2003, 08:51

Klingt vielversprechend!leider sind wir an diesem Wochenende in der Fränkischen Schweiz unterwegs .Für's nächste Jahr wird der Termin vorgemerkt!Mit unternehmungsfreudigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

pobeda

Beitrag von pobeda » Do 14. Aug 2003, 09:33

Zitat:Original erstellt von Tripower:Klingt vielversprechend!leider sind wir an diesem Wochenende in der Fränkischen Schweiz unterwegs TripowerHallo Tripower!Bin aus der Gegend und wusste gar nicht, dass am Wochenende eine Oldieveranstaltung in der Naehe ist. Kannst Du mir bitte Daten darueber geben.Vielen DankE.

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 14. Aug 2003, 13:25

Hallo E.,es handelt sich nicht um eine "öffentliche" Oldie-Veranstaltung. Wir - d.h. ein paar Corvette-Fahrer - treffen und alljährlich in der Hammermühle in Waischenfeld, um ein Wochenende die schöne Landschaft der Fr. Schweiz zu erkunden und ein wenig Kajak auf der Wiesent zu fahren.Herzliche GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

pobeda

Beitrag von pobeda » Do 14. Aug 2003, 15:42

Ach so, Schade!Dann wuensche ich Euch Corvetten-Kaptaene beim Kajakfahren immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Hier hats seit Wochen nicht mehr geregnet.HdE. E.

Antworten