Irgendwie und sowieso

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Irgendwie und sowieso

Beitrag von fliermann » Fr 25. Jul 2003, 01:36

Hallo,eigentlich bin ich ja ein Fernsehmuffel, aber hier ein Tip, wenn Ihr das Bayerische Fernsehen (3. Programm) empfangen könnt. Die Kultserie "Irgendwie und sowieso - Geschichten aus 68" wird mal wieder wiederholt, und zwar donnerstags 21 Uhr 45 (insges. 12 Folgen). Die 1.Folge war leider heute schon, aber so geistig anspruchsvoll ist das Ganze ja nicht. Also, wenn Ihr "Sir" auf seiner Quickly, Sepp mit seinen Amischlitten (mit Roter Nummer immer unterwegs - 03-er waren das früher Händlerkennzeichen??? - ), Christl mit dem W108 (was für Mario ) in silber ihres Vaters, den Sägewerkbesitzer Dinser mit seinem weißen Barockengel oder Effendi mit seinem Alfa Bertone Coupé im Drift (ohne Stoßstangen aber mit Anhängerkupplung für den Viehanhänger) sehen wollt, schaut nächsten Donnerstag einfach mal rein!!!GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 25. Juli 2003 editiert.]

PeF
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Irgendwie und sowieso

Beitrag von PeF » Fr 25. Jul 2003, 07:43

Hallo Frank,danke für den Tip,ich erinnere mich noch an die Szene, in der Sir Quickly sich auf dem Kirchturm verbarikadiert hat und vom Dorfplatz aus unter Beschuss genommen wird, während seine Stereoanlage von oben das Dorf beschallt.Gute Musik und gute Autos sind da auf jeden Fall dabei!GrussPeter

Mario

Irgendwie und sowieso

Beitrag von Mario » Fr 25. Jul 2003, 07:59

Zitat:Original erstellt von fliermann:Christl mit dem W108 (was für Mario )Hallo Frank,wirst lachen, aber meine Frau hat mir gestern abend, allerdings erst nach ihrer Rückkehr vom Besuch einer Freundin , von der Serie vorgeschwärmt, die sie früher immer im Kreis ihrer Familie angesehen hat.Werde jetzt nächsten Donnerstag mal reinschauen !Viele Grüße,Mario

fliermann

Irgendwie und sowieso

Beitrag von fliermann » Fr 25. Jul 2003, 09:36

Hallo Mario,wußte gar nicht, daß es bei Euch bayerisches Fernsehen gibt... GrußFRANK

Mario

Irgendwie und sowieso

Beitrag von Mario » Fr 25. Jul 2003, 10:20

frank, mit einer bayerin als frau, wie sollte es da kein br geben ? viele grüße,mario

fliermann

Irgendwie und sowieso

Beitrag von fliermann » Do 14. Aug 2003, 21:04

Hallo,heute, 21.45 Uhr ist es mal wieder so weit. Ich hoffe, Ihr habt genug Bier im Kühlschrank.GrußFRANK

Antworten