er ka`s große Reise ins Land der Ösis......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
......mit seinem Volvo 544 D Sport Cabrio Bj.62Hallo Fans!Die Forummitglieder "er ka", "glühfix" und "Arielle" waren dieses WE bei mir auf Besuch. "glühfix" aus Graz sogar zweimal, am Montag wie schon erwähnt diese Woche, zu Beginn einer Österreichrundfahrt und zum WE nochmal um er ka (D) und Arielle zu treffen.er ka`s 1000 km Fahrt verlief bis wenige Kilometer vor dem Ziel einwandfrei. Die Ladekontroll-leuchte leuchtete permanent und der Motor wurde sehr heiß, aber er schaffte es gerade noch bis zu mir.....Hier ein paar Fotos von er ka`s Wagen:Bild 1) Am Samstag so gegen Mittag raus aus der Garage und mit glühfix und Frau und Arielle überlegen, wie wohl die Reparatur anzugehen wäre... Bild 2) Glück allemal, denn glühfix hatte in seinem MGB jede Menge Werkzeug mit. (Die Lichtmaschine war defekt, wurde ausgebaut, zerlegt und provisorisch von einem Freund von mir wieder instand gesetzt und dann wieder eingebaut, außerdem hatte das Thermostat seinen Geist aufgegeben.....) Bild 3) er ka happy und zufrieden, Wagen lief einwandfrei.... Bild 4) Volvo und MGB wieder in die Garage zurück.... Abschließend möchte ich mich bei er ka (Ronald) bedanken, der diese weite Reise mit seinem Oldtimer auf sich genommen hat um uns zu besuchen.Grüße aus Österreich -FRANZ911-
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallosuper ronald das du so eine weite reise mit den volvo gemacht hast " hut ab" und den anderen super das ihr den volvo wieder flott bekommen habt finge ich superronald ich hoffe das du auch wieder gut heim gekommen bist. einen schönen gruß von jürgen
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi zusammen!Ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei Franz und Liane für das schöne Wochenende bedanken. Liebe Grüsse natürlich auch an Ronald, der den weiten Weg für dieses Wochenende auf sich genommen hat, sowie an Erich und Maria, die es sich trotz der soeben beendeten Österreich-Rundfahrt nicht nehmen liessen, zu kommen.Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Vielen Dank an Liane und Franz für die schönen Tage in St. Pölten.Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ronald (er-ka ) war da. Ich weiß was es bedeutet mit einem Oldy 1000 km auf der Autobahn. Alle Achtung Ronald.Sind schon tolle Leute hier im Forum!!!Hoffentlich war es eine gute Heimfahrt!Alles liebe Ronald und immer schönen Öldruck. Maria und Glühfix
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,es war ein super Wochenende, die herzliche liebe Aufnahme in Österreich, die Hilfe bei der Reparatur(auch wenn Franz`s Freund garnicht so schnell helfen konnte wie er zu seinem Termin musste, er hat es super gemacht).Aber die Temperaturen haben doch ihre Spuren hinterlassen (in Wien 36°, St.Pölten nicht einen Deut kälter (nur bei Franz im Kühlhaus, auf der Rückfahrt immer um die 35-37°) und der Elch musste derbe schwitzen, konnte sich nicht zwischen kochen und überkochen entscheiden und so sind wir, er heiss und ich mit Sonnenbrand, am Sonntag Abend um 22.30 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.Gefahren bin ich genau 2022 Kilometer und habe nicht einen davon bereut.Einen besonders lieben Dank an Erich, den neuen Volvomechaniker, an Liane, die wunderbar kochen kann und an Andrea, die dafür sorgte, das meine Tochter ihren Computer wieder nutzen kann.Jedem kann ich nur empfehlen, wenn ihr mit einem Gedanken spielt nette Menschen aus dem Forum zu besuchen, zögert nicht, steigt in den Oldi und fahrt einfach hin, egal wie weit, ich bereue es nicht und werde es wieder machen.Ich fahre(wieder in der Heimat)freundlich grüssender ka