Creme 21 - Eine illustrierte Nachlese (Teil 2)

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 30. Jun 2003, 17:02

Man- statt Horsepower ist gefragt in Warteposition auf die nächste Aufgabe und immer noch prima Laune! Flower Power Autostadt Wolfsburg Einfahrt zur Bergweksbesichtigung im Harz unter Tage Ein Hof voller Youngtimer Schneeketten aufziehen - auf Zeit natürlich! Die Schaulustigen drängen sich Die Verfolger sind auch schon da ... Rennstrecke Oschersleben: Sammeln vor dem Start auf der Piste! Alfa-Jagd! Fortsetzung folgt ....
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Z1-VX » Sa 5. Jul 2003, 18:36

Ich sehe gerade, da war jemand mit einem Lancia Gamma Coupe dabei! Wie weit ist der gekommen? GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Tripower

Beitrag von Tripower » So 6. Jul 2003, 10:14

Bis ins Ziel - wie alle!Warum?GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Steini
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Steini » Mi 16. Jul 2003, 20:46

Hi Tripower,und ich warte auf den Bericht in der MK ;-)dabei kann der wohl kaum besser sein als deine Bildreportage hier.Wie viele Teams haben den dieses Jahr den Weg zum Start gefunden?Waren die Etappen diesemal kürzer? *g*Das Wetter hat ja super mitgespielt im Gegensatz zum letzten Jahr....Resumé?*GrußSteini

Z1-VX

Beitrag von Z1-VX » Do 17. Jul 2003, 08:02

Zitat:Original erstellt von Tripower:Bis ins Ziel - wie alle!Warum?GrußTripowerWeil ich seit 1986 auch so einen habe, und ein Lied von den Motorproblemen bei diesem Auto singen kann. Z.Zt. steht er mal wieder in der Garage ... mit Motorschaden.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 17. Jul 2003, 14:31

Zitat:Original erstellt von Steini:Wie viele Teams haben den dieses Jahr den Weg zum Start gefunden?Es waren etwas über 60 Teams, zuzüglich die Organisatoren. Nach meinen Informationen liegen schon über 30 Anmeldungen für das nächste Jahr vor (maximal 70 Fahrzeuge werden zugelassen), so daß man sich eilen sollte, wenn man das nächste Jahr dabei sein will!!!Resümée?Einfach klasse!!!! (ich bin der erste der Neu-Anmeldungen für 2004 gewesen )Diese veranstaltung ist einfach nur "klasse" und ich empfehle sie jedem, der Spaß daran hat, mit seinem Oldie in netter Gesellschaft und herrlicher Streckenführung 4 unterhaltsame und erlebnisreiche Tage zu genießen.Mit begeisterten GrüßenTripower

Antworten