Nachlese Bockhorn

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schubi356
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachlese Bockhorn

Beitrag von Schubi356 » Mi 18. Jun 2003, 10:59

Na, wer war in Bockhorn ??also ich muß sagen es war turbogeil. Super Wetter,viele Leute,tausende von Autos, Teile ohne Ende.An Fahrzeugen war dort alles vertreten-vom Opel Ascona bis zu Mercedes 300 SL Roadster (3x!!!)Also jedes Jahr wieder.Gruß Schubi

gako
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nachlese Bockhorn

Beitrag von gako » Do 19. Jun 2003, 13:59

Hallo,tja, ich war auch da, kann auch dem oben geschriebenen voll zustimmen, aber ein paar Ordner haben wohl gemeint, die Altersgrenze wäre bei 1985 und nicht 1975. Es waren doch recht viele "neue" Autos da.GrußOlaf

Schubi356

Nachlese Bockhorn

Beitrag von Schubi356 » Do 19. Jun 2003, 15:18

Das ist mir auch aufgefallen, ich habe dort massenweise Mercedes 280-350 SL gesehen (ich denke das ist dei 107er Reihe) und die waren garantiert nicht 1975 und davor.Gruß Schubi

Antworten