Chemnitzer Frühjahrsausfahrt zur Brauerei
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldtimerfans,der http://www.chemnitzer-oldtimerclub.de/ läd zur späten Frühjahrsausfahrt ein. Es wird eine gemütliche Ausfahrt mit einigen Prüfungen. Natürlich sind eine ganze Menge Vorkriegsautos dabei.Die Ausfahrt ist am Sonnabend, dem 14.6.2003 und zum Brauereifest am 15.6.2003 ist Siegerehrung.Ich lade alle Forumsmitglieder zum Grillen und ein paar Benzingespräche in meiner kleinen Werkstatt ein. Ich bitte daher um eine kleine Info wer kommt.Tschüß Uwe
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schade, Alter Sachse, schlechter Termin! Nächsten Samstag bin ich in Chemnitz (familienhalber - die bessere Hälfte ist von dort), aber am 14./15.6. bin ich sicherlich in Frankreich unterwegs!Aber vielleicht ein andermal ...StephanP.S. Warst Du Anfang Mai beim IFA-Treffen in Auerbach? Wenn ja, wie war's?
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo arondeman,mit den Terminen ist es immer so, allen rechtgetan ist eine Kunst die keiner kann. Ich war nicht in Auerbach, wegen den vielen Terminen eben.Tschüß Uwe