OTTO - leider nur einmal im Jahr
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,versuche auch dabei zu sein, wird sich aber erst kurzfristig entscheiden lassen. Mich würde mal das Programm interessieren, gibts schon was genaueres?Schöne GrüßePeter
-
- Registriert:Fr 6. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ok, denke unter dem Vorbehalt, dass ich ohne Oldtimer auch zugelassen werde und Ihr mit einem Berner etwas laaaaangsamer redet komme ich auch...Gruss Peter alias Wuff...
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,selbstverständlich sind Berner (auch Sennenhunde ) gern gesehene Gäste.Komm einfach, alte Autos sollten ein paar rumstehen (zum Appetit holen).GrussPeter
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,schön, wenn Du kommen kannst, kurzfristig ist eigentlich kein Problem, wenn Du keine Übernachtungsmöglichkeit brauchst (bei der Entfernung geht`s wohl zur Not ohne)Programm:Treffen, Feiern, Grillen,steht fest, Ausfahrten mit Beteiligung im Stil von OTTO,Bin wegen ner Werksbesichtigung am verhandeln und mit der Stadt Coburg möchte ich ne Sonderfahrt/Führung durch die Altstadt und auf die Veste, aber da is noch nichts festgezurrt.Anmeldung mit Anzahl der teilnehmenden Personen, Auto und Übernachtungswunsch bitte an mich ( petererwinfischer@t-online.de )GrussPeter(wieviele von der Peter-Sorte tauchen denn jetzt noch auf? )
-
- Registriert:Do 9. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,hier ist noch ein Peter (Ziegenpeter).Coburg liegt zwar fast in der Nähe, aber die OTTO-Feuerwehr kann leider nicht kommen.Zu dem Zeitpunkt sind wir in Norwegen (ohne Feuerwehr).Trotzdem wünsche ich allen Anwesenden viel Spass.GrußPeter
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo peter wir kommen auch der jonas und ichder fiat müsste bis dann fertig seinbis dann jürgen
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,wie gesgat, Anja, Karsten und Frieda kommen mit dem Opel und Jutta und Günter kommen mit dem Benz...Soll ich dir noch ein mail schicken oder nimmst du die daten einfach aus der OTTO Liste...mit faulen GrüssenKarsten
-
Hallo,ich habe soeben an Alle mir noch im Bewusstsein vorhanden Teilnehmer eine Mail geschickt (Allgemeines, Teilnehmerliste, Übernachtungsmöglichkeiten).Meine Bitte:Wen ich dabei vergessen habe, oder wer noch dazukommen will, möchte mir bitte eine E-Mail schicken (siehe oberes Posting).Zur Zeit sind noch ca 20 Stellplätze frei, bei Bedarf können aber auch mehr untergebracht werden, nur am Samstag bis ca 13.00 kann es da u.U. ein paar Staus in der Geländezufahrt geben.Planende GrüssePeter
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter !Danke für die ausführliche Nachricht, leider öffnet mein PC keine xls-Dateien. Der Chrysler läuft jetzt wieder, dank des guten Tipps von Stephan (arondeman) mit der elektischen Benzinpumpe, die übrigens aus einem Motorboot stammt, das passt ja zu meinem angeblichen Bootsmotor.Gut daß du die Konzerte in Coburg erwähnt hast, da werde ich mir ein paar Ohrstöpsel mitbringen.GrußTommy
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter!Hast Du mal wieder einen Zwischenstand für uns?Liebe GrüsseAndrea