OTTO 2003 Lob und ein wenig Tadel

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Mo 19. Mai 2003, 08:17

Hallo erstmal,OTTO 2003 liegt nun hinter mir und ich freue mich bisher immer wieder zu hören das die Teilnehmer gesund und munter zu Hause eingetroffen sind.Es gibt keinen Tadel an dieser rundum gelungenen Veranstaltung.Selbst der Regen war wärmer als beim OTTO 2002.Die Bands waren die absolute Spitze und bei den gespielten Titeln hatte ich das Gefühl in meinem Personalausweis nachsehen zu müssen, ob es wirklich schon so lange her ist diese noch als junger Hüpfer gehört zu haben, oder ob die Zeit einfach für ein Wochenende zurück gedreht wurde.Mit diesem Sound im Ohr (Olli, hast Du ausser dem Blues noch Platz für etwas anderes in den Blutbahnen?) machte selbst die Rundfahrt im strömenden Regen mit offenem Dach kein Problem (wenn man nicht dauernd im Spiegel suchen musste, ob ein babyblauer Alexander auch mithält).Die Tasten von meinem Schlüsselbrett kann ich wieder richtig erkennen und ein Gedanke gilt auch den Anwohnern dieses Dörfchens, die selbst um Mitternacht noch den unvergesslichen Sound von OTTO auf die Ohren bekommen haben.OTTO muss man erlebt haben, es war wieder absolut Spitze und allen, die OTTO verpasst haben, kann ich nur zurufen: sorgt dafür nächstes Jahr dabei zu sein.Grüsse quer durch Deutschland und besonders nach Österreich.Ich fahre(besonders Claudi und Gerrit)freundlich grüssend er ka

Caddydriver
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Caddydriver » Mo 19. Mai 2003, 09:27

Hallo Alle,auch der "kleine" Bus ist wieder gut zuhause angekommen, und ich darf mich den vorherigen Einträgen ohne Einschränkung anschliessen. Es war ein Suuuuuper Wochenende und ich bin froh als Neuling dabei gewesen zu sein! Danke an Gerrit und Claudi(die ich leider nicht persönlich kennengelernt habe) für dieses unvergessliche Erlebnis!PS. Gerrit, die unplugged Band ohne Namen heisst "Happy Hour" Liebe Grüße an alle Teilnehmer, bekannt oder unbekannt, und ich freu mich schon aufs nächste Jahr!Rudi*keep on cruisin'*

herrschulz

Beitrag von herrschulz » Mo 19. Mai 2003, 09:43

Morgen,auch wir (Anja, Karsten, Frieda, Jutta und Günter) sind wieder heil zu Hause angekommen!Vielen Tausend Dank an Gerrit+Claudia und allen die geholfen haben!Schade, dass ich 2002 nicht dabei war. Wir sind begeistert und werden 2004 wieder dabei sein. (nur noch 368 Tage)Mit vorfreudigen GrüssenKarsten[Diese Nachricht wurde von herrschulz am 19. Mai 2003 editiert.]

Bond25

Beitrag von Bond25 » Mo 19. Mai 2003, 10:07

Hallo,auch ich bin unerwartet problemlos wieder zuhause eingetroffen, zwar mit heftig leuchtender Ladekontrolleuchte, aber was solls.Vielen Dank an Gerrit und die freundlichen Helfer in Oberseelbach die mir die Batterie aufluden, Kuchen verkauften, Bier und Kaffe einschenkten, etc.Das Treffen hat mir trotz Regen sehr gut gefallen (weder ich, noch mein Auto sind aus Zucker), der gewonnene Fußball (komische diese Friteuse) wird heute noch aufgepumpt und getreten, der Fuß wippt immernoch zu den noch nicht ganz aus dem Ohr verschwundenen Klängen der OTTO Blues Band.Gruß und Glückauf aus Bochum,Lutz

Nobbi

Beitrag von Nobbi » Mo 19. Mai 2003, 10:56

Hallo Claudi, Gerrit & OTTOmanen,erstmal vielen Dank fuer das gelungene Treffen, das ich trotz aehnlicher Witterung als nochmalige Steigerung gegenueber 2002 empfand.Wenn man das als Trend betrachtet, koennte 2004 das Wetter sich auch kooperativer zeigen.Gruesse

MGAchim

Beitrag von MGAchim » Mo 19. Mai 2003, 17:36

Hallo zusammen,uns hat es auch super gefallen. Viele verschiedene, schöne Autos, die Bands (insbesondere die Time Bandits) und die lockere, stressfreie Atmosphäre an den drei Tagen: Es stimmte einfach alles. Vielen Dank an Gerrit und sein Team. Wir kommen wieder.Bernadette und Achim

Klaus Beuth

Beitrag von Klaus Beuth » Di 20. Mai 2003, 19:17

Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz zur O.T.T.O Veranstaltung melden. Ich konnte leider nur am Samstag mit meinem Manta 400 kommen, möchte mich bei Gerrit auch recht-herzlich für das freundliche Willkommenheisen bedanken. War wirklich eine schöne ungezwungene Veranstaltung. Macht weiter so, diese Veranstaltung kann man nurempfehlen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Nur mit dem Wettergott sollte man sich mal unterhalten. Mit freundlichen " Drosselklappen auf " grüßt Klaus. Auf diesem Weg auch viele Grüße an "er-ka", habe einiges interessante zum Thema Volvo gehört.

Hurvinek

Beitrag von Hurvinek » Di 20. Mai 2003, 21:02

Hallo, Ihr lieben Liebenden......Es war einfach......... SUPER!Vielen Dank, lieber Gerrit, liebe Claudia und an all` Eure Mitstreiter, ausdrücklich auch von Karin! Durch Euch wissen wir jetzt, wie ein gelungenes Oldtimertreffen abzulaufen hat!Und wie zu erwarten war: Zuhause musste ich meiner Karin alles raussuchen, was ich über die Citroën 11CV und über MGA "am Lager" hab` Danke an Achim und an Citroëni und seinen Vater - war ein voller Erfolg!!! Muss wohl jetzt meine Pläne ändern und für einen 11CV sparen........... Und zum Samstagabend (der war für mich der Höhepunkt) kann ich nur sagen, dass ich ganz gerührt bin über das Feedback, das wir als Band hier erfahren haben! Toll - danke! Dürfen wir nächstes Jahr wieder.........?Immer gute Fahrt und beste Grüsse nach wo auch immer Ihr gerade seid!Der OlliPS. Bin am Montag nach Hause (Luzern) gefahren, längs durch die Republik. Acht Stunden nur im Regen! Auf der Höhe Idstein / Niedernhausen war der Regen am stärksten - hat das was zu bedeuten? Olliwegen stilistischer Mängel:[Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 20. Mai 2003 editiert.]

FREDDY

Beitrag von FREDDY » Mi 21. Mai 2003, 21:55

Hallo,Auch von mir Dank und Lob an Gerrit für das gelungene Treffen.Ich habe mich sehr wohl gefühlt unter den ganzen Leuten und meine Eltern ebenfalls.Ich freue mich also auf OTTO '04, vielleicht dann auch mit Oldie? GrußFREDDY

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 22. Mai 2003, 08:41

Zitat:Original erstellt von Blues Brother:Dürfen wir nächstes Jahr wieder.........?Dürfen?MÜSSEN!Mit groovenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten