Meilenwerk Berlin
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[QUOTE]Original erstellt von chrischieee:[Auch wenn es so ist, das Geld die Welt regiert, muss ich mich nicht anbiedern. Im Zweifelsfall bleibe ich eben lieber draussen vor verschlossener Türe. Drinnen würde ich mich wohl eh nicht wohl fühlen...GrusschrischieeeHallo chrischieee,auch wenn das so ist wie Du sagst, die "drinnen" empfinden sich genauso "normal" - unter sich - wie wir auch. Es ist halt eine Frage des Standpunktes oder auch der persönlichen Tolleranz.Und glaube mir, die Berührungsängste der "da drinnen" sind machesmal sogar größer als die von denen vor der Tür. Schön wäre es halt wenn man die Kräft im Sinne der Sache Bündeln könnte. Schlimm ist es halt wenn man sofort über Leute herfällt, nur weil Sie so gar nicht ins eigene über Jahre liebevoll gebasteltes Weltbild passen wollen.Tollerante Grüsse
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk Berlin
Hallo Dannoso,ich fall ja gar nicht über die Leute her, im Gegenteil. Ich fahr immer wieder auf solche Veranstaltungen in der Hoffnung, schöne Autos zu sehen und Spaß zu haben. Aber ich kann machen was ich will, ich fühl mich meistens fehl am Platze und viele von den Leuten find ich richtig zum kotzen... Ich steh nun mal nicht auf Designerklamotten und Schampus. Aber ich werd es wohl wieder machen, und auf die nächste Veranstaltung fahren, wo ich vorher schon weiß, das sie auf einem anderen Niveau stattfindet und ich werd mich wieder unwohl fühlen wenn der Sicherheitsfuzzy mich argwöhnisch begutachtet und die Bedienung am Getränkestand mir nicht zutraut, das ich mir einen Kaffee für 2 Euros leisten kann...(das letzte war ironisch gemeint, Achtung).Ich hatte mir auch vom Meilenwerk viel versprochen, aber was ich dort antraf war echt ein Witz...Aber was solls,es gibt auch Treffen, da ist man unter sich Grusschrischieee[Diese Nachricht wurde von chrischieee am 21. Mai 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 10. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk Berlin
also irgendwie finde ich diese diskussion ziemlich traurig. anstatt das man hier diskussionen über "wer kann helfen" ...gehts hier um wer ist der besser oldtimer besitzer! und wer hier intoleranter ist frag ich mich langsam wirklich!was ist dagegen auszusetzen..das wenn jemand geld in die hand nimmt..und auch damit eines verdienen möchte. ich denke in den unternehmen in denen ihr arbeiter geht es sicherlich einzig allein darum...oder macht ihr euren job aus rein ethischen grundsätzen...das ist doch wirklich albern.was uns alle..ob mit mehr...oder weniger geld..verbindet ist die leidenschaft für alte autos. jemanden zu unterstellen er würde sich ein altes auto kaufen um sich selbst zu profilieren..also bitte...da gibt es genügend aktuelle fahrzeuge und möglichkeiten!ich fände es klasse wenn es so etwas in münchen gäbe..denn es wäre sicher dort mit bestimmter sicherheit...leiden(schafts)genossen anzutreffen.ich war zwar noch nicht dort...aber neben anderen möglichkeiten hier.... eineart museum das wirklich lebt..bei dem man seinen beitrag leisten kann in dem man sein fahrzeug einstellt...ist doch wirklich ein tolle sache. wo stehen den unsere fahrzeuge sonst...in unseren garagen....und da freut sich keiner ausßer uns selbst (eigentlich ganz schön egoistisch!)ich persönlich fahre diese fahrzeuge...weil ich freude an den formen und den klang habe.weil mein schönstes matchboxauto ds ich hatte (mit 2 jahren) mein traumauto war...und ich mir dies nach wirklích harter arbeit nun endlich leisten kann.und mal ganz nebenbei...die wiener mögen ja einen bestimmten ruf haben..aber ich habe öfters beruflich dort zu tun...und ich schätze sie sehr !michi
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk Berlin
Hallo, Chrisschei.........!Jetzt reicht`s! Ich kann Dein Geschreibsel nicht mehr länger ignorieren! Es tut mir immer so leid, mitansehen zu müssen, wenn jemand mit sich und seiner Umwelt offensichtlich nicht klar kommt!Deshalb hab` ich mir die Mühe gemacht und Dir mal was rausgesucht - vielleicht findest Du hier irgendwo Hilfe: http://www.psychiatry.uni-luebeck.de/_haupt.htm http://www.kieler-praxisnetz.de/schlesw ... erapie.htm http://www.luebeck.de/stadt_politik/ges ... er_dienst/ Brauchst Dich nicht zu bedanken! Ist gern geschehen!Gute Besserung!Der Olli
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk Berlin
Hallo Blues Brother,vielen Dank, endlich jemand, der meine Hilfeschreie versteht und mich ernst nimmt. Ich bin dir wirklich dankbar!!! Wenn ich geheilt bin, können wir uns ja mal treffen und Erfahrungen austauschen. Du hast ja offensichtlich das selbe Problem gehabt, wo Du dich ja so gut auskennst...Wie lange hat die Heilung bei Dir gedauert?grusschrischieeePS: aber meinen Namen kannst Du immer noch nicht richtig schreiben, aber ich verzeih Dir...[Diese Nachricht wurde von chrischieee am 23. Mai 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk Berlin
Chrischieee. Wird alles wieder gut!Bald kommt die antikapitalistische Weltrevolution die ganzen Bonzen werden enteignet und in den Bahnbau geschickt während ihre aufgetakelten Frauen Spargel für die Volxküchen schälen müssen.Du darfst dann bestimmt im Auftrag des Ministeriums für Bildung und Kultur als verdientes Parteimitglied und "Veteran der Revolution" die beschlagnahmten Edeloldtimer für funktionserhaltende Bewegungsfahrten nutzen.Natürlich ist es nur besonders verdienten Revolutionären gestattet die besonders hochwertigen Fahrzeuge zu benutzen.Ansonsten sind natürlich alle Menschen gleich, aber man muß den Funktionären ja zugestehen, daß sie nicht 15 Jahre auf den Trabant 602 warten können und deswegen alle "Dienstfahrten" die sie natürlich ausschließlich zum Wohle der Partei der Revolution und des Volkes (in dieser Reihenfolge) mit den beschlagnahmten Luxusoldtimern durchführen. Und das obwohl diese Autos so schrecklich dekadent und gegenüber dem überaus praktischen und sparsamen Trabant 602 wirklich furchtbar sind. Aber was tut man nicht alles für die Partei."Ich liebe Euch doch alle!"Mit sozialistischem GrußI.M. Käfer
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk Berlin
Über das Meilenwerk gibt es im Augenblick nichts zu berichten, bis auf die Glasgaragen ist alles ausgeräumt. Es wird noch etwa vier Wochen gebaut.k.
-
Meilenwerk Berlin
Jawoll,hättest Du gar nicht besser beschreiben können. So machen wir das.Die Faust zum Grußechrischieee
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk Berlin
Hallo chrischieee,schau in den Briefkasten!k.
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk Berlin
@Rene EIch habe schon lange einen Che Guevara - Aufkleber am Chrysler, darf ich ihn dann als Dienstfahrzeug behalten ??GrußTommy