Motoraver-Party
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Auf's heftigste diskutiert, mit vielen Vorurteilen belastet und doch nur ein paar Typen, die Spaß an alten Autos haben: Die Motoraver.Gestern abend habe ich noch mit viel Vergnügen den Thread gelesen und heute morgen kommt diese Email:Samstag, 05.04.2003: MOTODROME No. 7, die Release Partyzum neuen Motoraver Magazin. Hamburg Altona, Harkortstrasse 125,21 Uhr. Rock'n Roll, Vollgasfilme, Mädchen Muskeln und Motoren.Freier Eintritt und Old Car Parking vorm Club, natürlich...See you.Und da ich auf den letzten 6 Parties auch schon eine Menge Spaß hatte, werde ich auch dieses Mal wieder "am Start sein".Also, DIE Chance für alle Interessierten, sich mal selbst zu informieren und zu schauen was da so wirklich hintersteckt – oder eben auch nicht...Rock'n'Roll aus Hambuich CiddiePhilip
-
- Registriert:So 16. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motoraver-Party
Moin !Ich bin dabei - auch wenn mein Wagentyp den schäbigen , unstylishen m-Fator 2 im Motoraver-Quartett bekommen hat... 6 rules !Bis dahin viel Spass !Jens
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motoraver-Party
Ich denke,ich werde nicht dort sein.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motoraver-Party
....wenn ich in hamburg woznen würdde, würd ich mal vorbeikommen...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motoraver-Party
...aber,dda ddu dda nicht woznst,.....
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motoraver-Party
das ist jetzt aber gemein, bob mfg franzps: ich werde auch nicht da sein, philip, hoffe aber auf suhl bei dir [Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 23. März 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motoraver-Party
@nodovskyNur den unstylishen M-Faktor 2? Heieiei, ich hab gleich mal nachgesehen und habe festgestellt, dass es im ganzen Quartett nur 2 Autos mit diesem Faktor gibt:– 83er BMW 635 CSI und– 72er VW 1600 TLWie auch immer, ich find' beide Schlitten irgendwie cool.Mit meinem Auto muss ich wohl auf der Straße gegenüber parken – im ganzen Quartett nicht ein Engländer @FranzSuhl steht auf meiner Veranstaltungsliste für dieses Jahr ganz oben – weißt Du doch...
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motoraver-Party
moin philip,cool, sollte ich in der stadt sein, werde ich sicher mal vorbeischauen. schon eine ewigkeit her, daß ich das letzte mal in der hartkortstrasse war... beim letzten mal aber eh ohne auto, villeicht sollte ich das dieses mal auch zu hause lassen... "don`t drink and oder so ähnlich..."
alex

-
- Registriert:So 16. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motoraver-Party
Ich war da.Auf dem Parkplatz war Autoshow für Fortgeschrittene : Feinheiten aus Detroit (charger,challenger,coronet), diverse Granaden und Tauni und anderes Altmetall.Mein Favorit war der deTomaso mit den angenieteten Kotflügeln.Ansonsten : "das Bier war gut".Viele Grüße aus HHjens
-
Motoraver-Party
Moin!Ich war auch da. Wirklich coole Party. Oder war's eher ne Autoshow? Mein Favorit war das Pace-Car. (Plymouth?)Und gerade beim Gehen habe ich noch Alex in seinem Volvo gesehen. Wollte noch Hallo sagen, aber meine Leute waren schon fast aus dem Tor raus...Sorry Alex, nächstes Mal sehen wir uns!Grüße aus Altona!Philip