technorama am 29./30.03. in kassel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin moin,wer war denn schon mal in kassel bei der technorama und kann sagen, ob sich`s lohnt!?ich bin am überlegen, da ich zumindest am 29. eh in der nähe verweile und es sich ja scheinbar um eine recht bekannte "wandermesse" handelt...wer weiß mehr???gruß,alex
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Veranstalter ist meines Wissens der Gleiche wie in Mannheim. Ich werde mal hingehen (kein Wunder, wo ich doch in Kassel wohne =;-) )
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Veranstalter ist nicht der von Mannheim (Seidel und Konsorten), sondern der von Ulm (Leicht).Ob sich's lohnt? Kommt ganz darauf an, was Du suchst. Ich war nur einmal dort (anno 2000), will mir deshalb kein Urteil zur Güte des Teilemarkts erlauben. Mir kam's aber so vor, als sei der Anteil der Teilemarkt-Dauerständler, die man auch in Mannheim oder Lufwigshafen sieht, überproportional hoch (d.h. relativ wenige Gelegenheitsanbieter oder Garagenräumer). Das Angebot für Youngtimer und Motorräder erschien mir zumindest quantitativ recht umfangreich ...Viel Glück bei der Suche nach den PreziosenStephan
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
However,wer von Euch kommt nach Kassel? Ich bin morgen dort, vielleicht sieht man sich ja (natürlich mit Pin )Gruß Bernd
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
soweit ich mich richtig erinnern kann,ist die veterama kassel immer recht "motorrad-lastig"...aber das allgemeine flair eines großen "oldtimer-bastler-trödelmarktes",besonders auf der freifläche,ist schon sehenswert und recht interessant.wenn ich nicht grad dieses wochenende andere,sehr wichtige dinge zuhause zu tun hätte,wäre ich auch da...mfg,viel spass,besonders bei dem wetter,wünschthelmut