www.WANDERER.motorradklassiker.de .....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 15. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.....wer sich für Wanderer Motorräder interessiert, kann gerne mal bei mir reinschauen: www.wanderer.motorradklassiker.de GrußAndi
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andi,geiles Teil *Neid* !Bleib mit Deiner (übrigens erfreulich schnell ladenden) Internetseite immer schön auf dem Stand der Dinge und ich werde Dein "Gast" sein Beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Sa 15. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,ich weiß, da hatte ich einen saumäßigen Dusel, dass ich die Wanderer G200 bekam. Ist mir in 15 Jahren Oldtimerei so auch noch nie passiert...Dafür gibts dann nach Restaurierungsstart ein online-RestaurierungstagebuchGrußAndiHallo Andi,geiles Teil *Neid* !Bleib mit Deiner (übrigens erfreulich schnell ladenden) Internetseite immer schön auf dem Stand der Dinge und ich werde Dein "Gast" sein