Oldtimertreffen Opel bei den Opel Villen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klaus Beuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klaus Beuth » Do 13. Mär 2003, 12:21

Hallo, wer kann mir Infos geben zu dem Old-timertreffen bei den Opel Villen. Hab zwarimmer mal was gehört, aber weiß eigentlich nicht genaues. Welche Fahrzeuge, Ort der Veranstaltung (wenn möglich genau), Treff -ounkt, Uhrzeit, Anmeldung wo?, usw.Danke im Voraus

RekordC71
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RekordC71 » Do 13. Mär 2003, 12:28

Hallo Klaus!Das hier hab ich gefunden:20.07.2003markenoffenes Klassiker-Treffenbis Bj. ´76 in Rüsselsheim bei den Opel-Villenauf dieser Webseite, aber leider ohne Kontaktadresse: http://www.manta-a-club-suedhessen.de/T ... rmine.html Vielleicht einfach mal hier fragen: http://www.opel-villen.de/ GrußDennis

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Do 13. Mär 2003, 14:05

Hallo Klaus !Das Treffen an den Opel-Villen kann ich nur empfehlen. Es hat bis jetzt 2 mal stattgefunden, ich war beides mal dort, und wirklich begeistert über die Vielfalt der Autos und Motorräder. Natürlich liegt ein Schwerpunkt bei der Marke Opel, und du bist mit deinem i400 sicherlich eine Bereicherung für das Treffen.Die Firma Opel stellt auch ein paar interessante Fahrzeuge aus ihrem Fundus aus. Die Platzverhältnisse dort sind ideal, um die Villen herum und im angrenzenden Park, es wurde beide Male von Detlef Krehl moderiert, es gab leckeres Essen und toller Blues ! Und das alles kostenlos für Teilnehmer und Zuschauer. Die Teilnehmer bekommen sogar noch ein kleines Geschenk. Wenn dieses Jahr das Wetter dort wieder so wird wie letztes Jahr, dann wird der Park bestimmt voll.Schau dir doch mal die Fotos in der Bildergalerie unter Ausstellungen an.Ich freue mich schon wieder drauf !GrußTommy

Dannoso

Beitrag von Dannoso » Do 13. Mär 2003, 14:38

Hallo,Ort: Opel Villen in Rüsselsheim (ausgeschildert)Zeit: ganzen Tag, wer früh kommt hat einen Platz in der Nähe der eigentlichen VillenAllerdings schauen die Parkplatzeinweiser schon etwas auf die "Baujahre" der Fahrzeuge. Kann schon sein das man mit einem Youngtimer da etwas weiter hinten landet.Was ist los: Band, preisewerte Verpflegung, viele Autos, kein eigentliches Rahmenprogramm.Gruss

mkiii

Beitrag von mkiii » Mo 17. Mär 2003, 01:20

Hallo,immer Richtung Stadtmitte/Festung fahren, zufahrt ist über die Frankfurter Str oder einfach irgendwo warten bis ein Oldie vorbeikommt.Gruß Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Antworten