eugen böhringer !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo freunde,ich weiß, es gibt schon einen retro-classics-thread, aber ich wollte für diese mitteilung einen neuen eröffnen.der vdh-stand (verein der heckflossenfreunde e.v.), zu finden in halle 11, hat dieses jahr auf dem messestand für alle flossenfans ein besonderes zückerchen parat: auf einem drehteller wird eugen böhringers rennflosse präsentiert und als absolutes highlight wird eugen böhringer höchstpersönlich am freitag auf unserem stand zu gast sein und autogramme geben.ich freue mich schon tierisch darauf, diese ikone deutscher (oder eher schwäbischer ? ) rallyegeschichte kennenzulernen und wollte euch diese information nicht vorenthalten.ich hoffe, möglichst viele von euch auf der retro kennenzulernen. erkennbar bin ich, wie immer, am oldtimer-info-pin viele grüße,mario
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eugen böhringer !
Hallo,habe in den 60 ziger Jahren einen Fahrer-Rallylehrgang gemacht, mit Eugen Böhringer als einem der Instuktoren.Gruss Gernot
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eugen böhringer !
kleine korrektur:eugen böhringer wird erst samstag von 15-17 uhr bei uns auf dem stand sein.seine rennflosse selbstverständlich schon ab freitag !viele grüße,mariop.s.: hermann lang wird auch auf der retro erwartet *freu*