OTTO 2003 - es geht los!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gerrit, das plakat ist super ! bitte eine ppt-datei an mich !!!!gruß,mario
OTTO 2003 - es geht los!
An dieser Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich bei Wolfgang "Hiob" Stärk von "Dream Car Corner" in Bad Vilbel für die großzügige Spende für OTTO bedanken.Ich weiß, daß er das jetzt nicht erwartet - und deshalb mache ich es besonders gerne!Nun haben wir schon einen guten Teil der Band-Kosten gedeckt ....Mit dankbaren GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 13. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo zusammen, ich werde am Samstag, dem 17.05.2003 gegen 14.00 Uhr einlaufen. Ich freue mich schon riesig Euch kennenzulernen.Bitte sprecht mich einfach an, da ich vonEuch keinen kenne. Hoffentlich sind schon recht viele von Euch da. Werde nicht zu übersehen sein. Sonntag geht leider nicht,da ich und mein Auto als Vorausfahrzeug beieiner Oldtimerveranstaltung eingeladen sind.Gruß Klaus
-
- Registriert:Do 12. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo,meiner Teilnahme steht nichts mehr im Wege.Seit Dienstag hat die Isetta TÜV und sie macht auch wieder so richtig Spaß! Ich werde mit Zelt anreisen, nur die Uhrzeit steht noch nicht fest , ich rechne mit einem Schnitt von ca. 50km/h.Pikante Geschichte am Rande: Meine Freundin hat am 17.Mai Geburtstag, ich wollte sie zuerst mitnehmen, sie hat aber schon was anderes vor... Watt soll ich machen, als ich mich für OTTO angemeldet habe hatte ich meine Freundin noch nicht :OIch denke ich werde abends eine Tasse Bier auf ihr Wohl trinken.Gruß und Glückauf aus Bochum,Lutz
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo Lutz,prima, daß Du kommst!Schick mir doch bitte noch eine kurze Mail (ra-vette@t-online.de) mit Deiner Adresse und Tel.-Nr. sowie dem Baujahr der Isetta, damit ich Dich in die Liste mitaufnehmen kann. Ein aktuelles Exemplar bekommst Du postwendend!Herzliche Grüße aus OTTOmanienTripowerP.S.: Versuche Deine Freundin mitzubringen, sie würde es bestimmt bitter bereuen, nicht dabei gewesen zu sein! Allein die Live-Bands sind die Fahrt wert!!!!!![Diese Nachricht wurde von Tripower am 04. April 2003 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 12. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hi Tripower,ich bin doch schon seit geraumer Zeit angemeldet, Realname: Lutz Hohaus. Auf der letzten Liste, die ich von Dir bekam steh ich auch drauf. Ich wusste damals nur noch nicht mit welchem Auto ich kommen soll.Mein Freundin hat leider schon einen Irland Urlaub gebucht Gruß und Glückauf,Lutz
OTTO 2003 - es geht los!
Mit drei weiteren Spenden kommen wir der Kostendeckung für die Live-Musik bei OTTO wieder ein ganzes Stück näher Ganz herzlichen Dank deshalb an dieser Stelle an:Mike Otto(!) vom Autohaus Schäfer in MontabaurPetra Gersch von "Petty's Vette Shop" in Mainz-Kastellund anClaudia Schnell (meine Prinzessin) von "Holiday Weltweit" in Wiesbaden."Danke" natürlich auch an die Bands "Signal" ( http://www.rockklassiker-signal.de/ ), "Time Bandits" ( http://www.timebandits-online.de/ ) und "Sound Post", die für ein "Trinkgeld" bei OTTO '03 auftreten wollen!!!!!Herzlichen Dank nicht zuletzt auch hier schon einmal an alle anderen Freunde und Unterstützer unseres Treffens, die mit ihrer Mithilfe zum Gelingen beitragen.Mit rundrum begeisterten GrüßenTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 09. April 2003 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo Tripower, hatte dir angeboten das Plakat (Wirklich Toll) bei uns im Autohausauszuhängen. Da ich keine Möglichkeit habe dieses Plakat in der Orig.Größe herunterzu-laden bzw. auszudrucken wäre ich um eine Übersendung dankbar. Es gibt bestimmt viele Interessenten für diese Veranstaltung, da nur ca. 50 KM entfernt.Gruß Klaus / Adresse hast du ja.
-
- Registriert:Mo 14. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Moin zusammen wird mein Alfa Spider Gummilippe Bj 86 vielleicht auch bei euch "akzeptiert"? Zumindest hier im Forum sind fast alle Leute ja zeimlich offen für die geliebten Youngtimer gell?Da ich dieses Jahr nämlich noch kaum schöne Treffen besucht habe könnte ich meinen kleinen schwarzen ja mal von Dortmund zu euch bewegen... Also?Fährt zufällig jemand aus meiner Richtung auch hin?Gruß Stefan
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
So übermorgen geht es los!Ich werde wohl Samstag Mittag eintreffenWas sagt der Wetterbericht? Ich hoffe wir werden nicht allzu naß!Im Moment sieht es ja eher nach Schnaps und Glühwein als nach Weizenbier aus.Trotzdem ich freue mich.