Kommt wer nach Neuruppin?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer außer FKS 750 und mir kommt noch am Sonnabend nach Neuruppin?Zu erwarten ist wie immer ein großer Oldtimer- und Trödelmarkt mit Schwerpunkt DDR und Vorkrieg. Motorräder machen einen großen Teil des Angebotes aus.Grüße,Peter
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wo dieses Jahr der genaue Veranstaltungsort in Neuruppin ist, weiß ich auch nicht.Aber der dortige Oldieclub dorgt immer für eine perfekte Beschilderung, und so groß ist die Stadt auch nicht Gelohnt hat sichs für mich jedenfalls immer hinzufahren.Grüße,Peter
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,wo ist denn das in Neuruppin? Ist das denn einigermaßen ausgeschildert?Versprechen kann ich noch nichts, aber Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.GrußElmar
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wichtiger tip: viiiieel zeit mitbringen, der teilemarkt dürfte wieder riesig sein.mfg
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@eintopf und FKS 750Konnte leider am Samstag nicht kommen, da meine Freundin auf einer Taxe gebremst hat und das ging natürlich vor.Wollte von Euch gerne mal Wissen wie es war und ob ich viel verpaßt habeGrußElmar
-
Hallo,Der Teilemarkt war, wie zu erwarten, größer denn je. Leider war das Wetter recht mies, sodaß viele Sachen wohl in den Kofferräumen geblieben sind. In erster Linie war DDR- Zeug zu finden, besonders Motorrad und Roller. Nicht so schön war, daß die Preise wieder sehr hoch waren. Die billigste (Touren) AWO, die ich gesehen habe, kostete als Restaurierungsbasis immerhin 920,-€.Gekauft habe ich außer ner Bockwurst nichts.Hinterher haben wir uns hier im Wald noch ne alte Bunkeranlage angesehen, wo im Müll noch ein paar Fahrzeugteile lagen - mehr gefunden als gekauft
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
trotzdem war der teilemarkt interessant, vor allem um die momentan geforderten preise mal zu checken. auch das DDR zeug steigt richtig gut an....!@P2: vielleicht klappt es das nächste mal das wir zu dritt auf den markt gehen--vorausgesetzt, das ich wieder das WE bei eintopf verbringen kann. THX dafür nochmal aus dresden!mfg franz
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich war vor 3 Jahren mal da, weil ich dienstlich in der Gegend zu tun hatte. Damals fand ich´s ziemlich klein und enttäuschend - könnnt ihr mal beschreiben, wie groß es jetzt ist? Wieviel Fahrzeuge, wieviel Stände etc.? Könnte man mal mit nem Berlin-Trip verbinden, da es an der Strecke liegt.Gruß,Martin