Hilgen am Sonntag, 27.10.2002

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jawolf30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jawolf30 » Fr 25. Okt 2002, 23:43

Hallo zusammen,- kann bitte jemand erklären: WO Burscheid-Hilgen liegt ?lt. Routenplaner finde ich:D-67112 Mutterstadt -> D-51399 Burscheid 261,7 km...und die 260 bzw. 520 km möchte ich nicht umsonst fahren...- wer in diesem Forum ist Single-Malt-Fan UND kommt - falls am Sonntag was ist - ?( dann könnte ich nämlich meiner single-malt-fan-frau die Reise etwas "schmackhaft" machen ;-) - ist am kommenden Sonntag in Hilgen besagtes Treffen ? Auszug aus Thema: ist noch was los? er-ka am 06.10.02: Zitat:Original erstellt von er ka:Hallo erstmal, ich komme natürlich gerade aus Hilgen, kleine Unterwasserfahrt mit heftigem Aquaplaning bei dem Wetter, war trotzdem gut besucht.Am 27.10. ist ab ca.13 Uhr eine Ausfahrt nach Wermelskirchen geplant (wie jedes Jahr im strömenden Regen) und es gibt dort Kaffee und Kuchen für die Oldibesatzungen.Wir fahren in die gesperrte Innenstadt, Ausstellung der Fahrzeuge auf reservierten Flächen.Wer noch nicht ausreichend Nass wurde bei einer Ausfahrt kann gerne mit uns nach dem Treffen am alten Bahnhof nach Wermelskirchen fahren.Ich fahre(langsam wieder trocknend)freundlich grüssender ka Mit fordlichen GrüssenJürgen

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gagamohn » Sa 26. Okt 2002, 07:55

Hallo Jürgen,Hilgen liegt im Bergischen Land bei Wermelskirchen. Wenn Du über die A 1 kommst, fahre Abfahrt Burscheid herunter und dann richtung Wermelskirchen der B 51 folgen, bis Du nach Hilgen hereinkommst und dann im Ortskern einfach einen Eingeborenen fragen der sagt Dir wo der Alte Bahnhof ist.Ich bin Sonntag dort und er ka wie immer auch.Ich werde mit einem schwarzem MG B GT dort sein und er ka mit einem Buckel.GrußBerndPSGebe im Routenplaner Burscheid oder Wermelskirchen ein dann findest Du auch Hilgen.

er ka

Beitrag von er ka » Sa 26. Okt 2002, 08:34

Hallo ihr zwei,damit ihr wisst was Euch am Sonntag erwartet der aktuelle Wetterbericht 08.30 Uhr aus dem Lokalradio:zwischen Wolkenauflockerung teils heftige, teilweise starke Regenschauer, Sturm, am Sonntagnachmittag mit Orkanstärke 8-9.Hätte mich auch gewundert wenn wir einmal die letzte Ausfahrt bei gutem Wetter hinkriegen würden.Ich fahre (für morgen den Ostfriesennerz suchend)freundlich grüssender ka

ventilo

Beitrag von ventilo » So 27. Okt 2002, 20:14

Na das war ja noch mehr als Windstärke neun - aber alle haben die Ausfahrt überlebtna, ja bis auf die umgewehten Bäume auf der Straße....

Antworten