1. Oldtimer-Treff in Waiblingen/Stuttgart am 6.10.02

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
JohnJohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. Oldtimer-Treff in Waiblingen/Stuttgart am 6.10.02

Beitrag von JohnJohn » Do 3. Okt 2002, 21:28

Hallo Oldtimer-Freunde,nächsten Sonntag, 06. Oktober 2002 findet in Waiblingen bei Stuttgart der „1. Waiblinger Oldtimer-Treff“ statt. (Autos + Motorräder)Ab 9.30 Uhr treffen die Fahrzeuge am „WASEN“ (Neustädter Straße) zusammen, ab 11 Uhr geht’s auf den gemeinsamen Korso (45 km) durch das Remstal. Teilnehmen können alle Fahrzeuge, die älter als 20 Jahre sind!Ab 14 Uhr ist die Fahrzeugvorstellung am Rathausplatz sowie die Aufstellung in der Innenstadt. Um 17 Uhr beginnt die Siegerehrung mit Prämierung des schönsten Oldies!Anmelden könnt ich Euch bei:EGU - Uli Egetemeir Motoreninstandsetzung Waiblingen Telefon 07151 – 56 18 18,Telefax 07151 – 5 52 13Natürlich könnt ihr auch direkt dazustoßen, falls es bei Euch zeitlich eng wird, dann aber bitte Unterlagen, technische Daten, Besonderheiten des KFZ mitbringen, denn die Fahrzeuge werden einzeln dem Publikum vorgestellt!Ich werde mit meinem NSU Ro 80, Bj. 11/76 dabei sein und freue mich auf eine knackige Veranstaltung!Beste GrüßeHannes Felzmann

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable