Rolling Oldies Frankenberg
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich fahre am Sonntag erstmals zu dem Rolling-Oldies-Festival nach Frankenberg/Eder.Ist noch jemand von euch dort? Habe meinen Oldtimer-Info-Pin an meinem schwarzen Hut.GrußTommy
Schade - das klingt wirklich vielversprechend, aber am Sonntag machen wir unseren "Shark-Ride" (Corvette C3 - Ausfahrt).Trotzdem - berichte mal wie es war (ein paar Bilder vielleicht?) Dann sind wir vielleicht nächstes Jahr dabei!Herzliche Grüße aus dem TaunusTripower & Lady600
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frankenberg ist ein wunderschönes Städtchen, der Ober- und der Untermarkt mit den vielen herrlichen Fachwerkhäusern und dem imposanten 480 Jahre alten Rathaus, waren ein superschöne Kulisse für ein Oldtimer-Treffen mit Musik. Das Wetter hat auch gestimmt, nur es waren viel zu wenig Oldies da ! Es gab tolle Musik, jede Menge Cafés und Kneipen wo man draußen sitzen konnte, jede Menge schattige Plätze für Autos, gutgelaunte zuschauer waren auch da, die Veranstaltung hätte mehr Teilnehmer verdient. Das Ganze war für Oldie-Besitzer kostenlos, sogar die Buttons(siehe Wettenberg)gabs für uns umsonst, dazu noch ein Sektempfang im Rathaus mit dem Bürgermeister.Vielleicht müßten die Veranstalter etwas mehr Werbung machen.Schade drum.GrußTommy