Treffen im Raum Bamberg

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PeF
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Treffen im Raum Bamberg

Beitrag von PeF » So 11. Aug 2002, 19:53

Hallo,am Samstag saßen drei Forumsmitglieder (S641, Nobbi und PeF)in Reundorf auf dem Schmaussenkeller und haben sich vorgenommen, so ein zwangloses Treffen öfter mal zu verabreden. So einmal im Monat sollten die verschiedenen Bierkeller oder geeigneten Brauerein heimgsucht werden, um bei einer guten Brotzeit nicht nur Benzingespräche zu führen.Also, wer Lust hat soll sich bei mir melden, ich kümmere mich dann um Ort und Zeit.GrußPeter

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable