Auch neu: Die Bilder-Galerie
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo zusammen,Kritik ist angekommen, Technik wird verständigt!
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,leider verschwinden die bereitgestellten Bilder immer noch im Nirwana des WWW (WeltWeitesWarten).Oder ist die Galerie inzwischen stillgelegt?GrussPeter
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!........und wieder sind einige Tage vergangen, ohne zusätzliche Bilder in der Oldtimer-Galerie, die vor geraumer Zeit hochgeladen wurden.Sind doch gravierende technische Schwierigkeiten aufgetreten oder wie Peter schreibt......Galerie etwa stillgelegt? Wäre schade.mfg -FRANZ911-
Hallo,nein, die Galerie gibt es noch und wird es auch weiterhin geben! Wenn ich die Techniker richtig verstanden habe, bekämpfen sich bei uns gerade 2 verschiedene Programme und legen bei der Gelegenheit den Intranetserver lahm. Dies ist übrigens auch der Grund dafür, dass es seit einigen Tagen keine neuen Stories mehr auf der Startseite gegeben hat. Heute soll das Problem gelöst werden und zwar schon deshalb, damit Ihr am Montag Bilder von der Eifel-Klassik sehen könnt.
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe versucht, mich zu registrieren. Da wurde eine E-Mail angekündigt. Wie die dann kam hieß es "Forum schon geschlossen" oder so ähnlich. Bitte neu registrieren. Dabei kommt dann die Antwort: Name und Kennwort schon vergeben. Anmelden: Teilnehmer unbekannt. Alles nur meine Schuld?GrußFridolin
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,schön, dass Ihr die Probleme so schnell beheben wollt, die es wohl noch mit der Bildergalerie gibt. Aber eine andere Frage: wer sorgt dafür, dass die Überschriften (Untertitel?) der Bilder zumindest einigermaßen korrekt sind? Beispiel: Serie von Arielle, der als Austin Healey betitelte rote TR3a! (Nichts für ungut Arielle, aber dies soll nur als Beispiel dienen!) GrußManfred!
Zitat:Original erstellt von STAGgy:Hallo Leute,schön, dass Ihr die Probleme so schnell beheben wollt, die es wohl noch mit der Bildergalerie gibt. Aber eine andere Frage: wer sorgt dafür, dass die Überschriften (Untertitel?) der Bilder zumindest einigermaßen korrekt sind?...Ist mir auch schon passiert - vor allem wenn man mit der "BACK" Taste mehrere Bilder hintereinander hochlädt.Eine Editierfunktion wäre klasse - denn solche Fehler entdecke ich immer erst hinterher....
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi StagyDanke für den Hinweis. Hab ich leider im Eifer des Gefechts übersehen Gruss, Arielle