Historic Marathon Nürburgring

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
2freede
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 2freede » Mi 7. Aug 2002, 13:03

Halloich würde gerne am freitag zum Historic Marathon an den nürburgring fahren.drei fragen hätte ich dazu1. findet der Historic Marathon auf der Nordschleife statt?2. Wenn er dort stattfindet wo stellt man sich da am besten hin und wie kommt man dort hin.3. wo kann ich dort günstig und gut (nicht so wichtig *gg* mein zelt aufstellen.(4.) fährt jemand aus dem raum stuttgart am freitag morgen auch zum Historic Marathon..bin auch standesgemäß unterwegs :-)herzlichen dank und grußfreede

capri2600rs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von capri2600rs » Mi 7. Aug 2002, 20:53

teilweise finden läufe auf der nordschleife und teilweise auf dem grand-prix-curs statt.nähere info gibt es auf der seite des veranstallters...gute plätze zum zuschauen an der nordschleife?dazu empfehle ich das forum auf der seite des nordschleifen-fan-projekts www.nurburgring.de da wurde das thema bereits öfters ausführlich diskutiert und es finden sich schöne wegbeschreibungen von insidern und anwohnern...auf meine anfrage an den veranstallter avd wurde mir zugesichert das auch an dem veranstalltungswochenende das freie fahren auf der nordschleife für nicht-teilnehmer der veranstalltung möglich ist.wenn du also am wochenende an der nordschleife rumlungerst und an ein aufziehendes gewitter glaubst,weil sich fürchterlich schönes grollen und donnern nähert... kurz darauf ein blau-weiser blitz vorbeibeamt... das war dann ich mit meinem 73er renncapri...höhöhö...viel spass,man sieht sich am ring !mfghelmutcapri-racing-team-bamberg

Antworten