E21 und E30 Club

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
E21 und E30 Club

Beitrag von RA-Wilke » Mi 7. Aug 2002, 11:40

Ne, ne, solche Kenner sind auch bei uns selten. Es geht wohl mehr um die nackte Angst, wenn man im Rückspiegel einen alten (roten!) Dreier sieht, dessen Marktwert stark gegen Null tendiert und an dessen Steuer man immer einen unerfahrenen aber risikobereiten Führerscheinanfänger vermutet.

3CD Kommunikation
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

E21 und E30 Club

Beitrag von 3CD Kommunikation » Mi 7. Aug 2002, 19:02

Na; ich halte es mit meinem 86er 325i Cabriolet, der mehr gewaschen als gefahren wird und dessen Marktwert..( ach,lassen wir das)da eher mit Fritz B Busch: Lasst uns zu den 80 Km/h zurückfinden, die so Reisenswert sind. Zum Rasen ist mein moderner 130PS Turbodiesel die bessere Wahl. Aber wie recht Herr Götzl doch in seinem Fahrbericht über 3er Cabrio und Golf Cabrio hatte.( Motor Klassik)

Seppel

E21 und E30 Club

Beitrag von Seppel » Fr 6. Sep 2002, 15:44

Hallo, meine Antwort kommt spät, aber sie kommt. Ich finde, daß der E30 durchaus schon Youngtimerstatus besitzt. Mein bester Freund hatte einen 85er 325eta in bronzit-metallic und mit kackbraunen Sitzen. Die frühen Achtziger haben meiner Meinung schon durchaus Kultstatus. Darüber hinaus war ich schon bei zwei BMW Treffen (als Käfer-Fahrer) und muß sagen, so schlimm sind die E30 Fahrer nun wirklich nicht. Wenigstens haben sie Geschmack! Man denke nur an den E36 (würg!) und alles was danach kam.Schönen Gruß! Seppel

Antworten