Oldtimerfahrt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 25. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich weiß nicht ob Ihr es wusstet.......Am kommenden Samstag (03.08.02) findet die Rhein-Ruhr-Rundfahrt statt. Veranstalter istdie IG zur Erhaltung historischer Fahrzeuge in Mülheim an der Ruhr. (Rolf Jörgens)Die Tour startet in Duisburg-Mitte und führt über 230km unter anderem auch nach Wesel und Schloß Moyland. Vielleicht trifft man sich. Mein Sohn wird mit einem Ford Mercury Cougar Bj. 1969 teilnehmen. Ist die erste größere Ausfahrt nach einer kompletten Motorrevision.Übrigens es findet auch eine Oldtimervorstellung am Vortag in Wesel statt.Nähere Infos unter www.wesel.de und den Link PPP-Tage anklicken.Mit freundlichen GrüßenHelmut
-
- Registriert:Do 25. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerfahrt
...UPS..erst lesen dann schreiben.Die Rundfahrt ist am Sonntag (04.08.02)SorryHellmut
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerfahrt
Schreibe doch auch mal hinzu, daß bei dieser Veranstaltung Youngtimer unerwünscht sind, sonst gibt es hinterher Diskussionen.Die haben vor ein paar Jahren rigoros das Mindestalter von Fahrzeugen heraufgesetzt. Tschoe, Guido
-
Oldtimerfahrt
Hi Guido,Du hast recht, nach meiner Information muß das Baujahr ´72 und älter sein.Mein Sohn hat noch einen ´82er Golf I und der darf nicht teilnehmen.Danke für den HinweisGrußHelmut