2.Klassikertreffen an den Opel-Villen in Rüsselsheim
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am Sonntag,04.August findet zum zweiten Mal das Klasikertreffen in Rüsselsheim an den Opel-Villen statt. Ich bin letztes Jahr durch einen Flyer drauf aufmerksam geworden und da Rüsselsheim bei mir ums Eck liegt,fuhr ich, trotz Regenwetters mal hin. Und ich war sehr positiv überrascht!Ein sehr schönes Gelände,eine gute Mischung an Oldtimern(kleiner Schwerpunkt natürlich Opel),tolle Live-Musik und was leckeres zu Essen gabs auch.Eintritt ist frei, keine Anmeldung erforderlich.Diese Jahr spielt "Making Blues". Moderiert wird von Detlef Krehl.Auch jede Menge seltener Motorräder waren letztes Jahr dort, u.a.Opel von 1901 in voller Fahrt, zwei Horex Rennmaschinen durften auch mal kurz brüllen.Würde mich freuen ein paar Oldtimer-Pin-Träger dort zu treffen?Bis dannTommy
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommy,ich kann mich Dir nur anschließen, ich war Letztes Jahr mit meinem Cadillac 1939 da und werde diesmal mit meinem Opel Blitz Lieferwagen Teilnehmen.Also an alle die am Sonntag in der nähe sind oder nichts besseres zu tun haben, kommt nach Rüsselsheim zu den Opel Villen, beim Museum.In freudiger Erwartung einige Leute aus dem Forum kennen zu lernen, schaut nach dem großen Grauen Opel Blitz.Hartmut
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute!Wer nicht da war, hat was verpasst.Über 400 Old-und Youngtimer auf diesem wunderschönen Parkgelände.Darunter Alvis,2xBentley 8L,Lagonda LG 6,Vorkriegs-Triumph,jede Menge Opels ab 1902 incl.RAK 2-Nachbau und originaler Opel Rennwagen von 1914.2xChrysler,Cadillac,Chevrolet,Ford,Pontiac,Nash,Studebaker und und und.Bei den Motorrädern Neander und Opel Motoclub nebeneinander!! Außerdem war die Musik spitze,ein Blues-Duo,Gitarre und Mundharmonika,erste Sahne.GrußTommy
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo@Chrysler-TommyDa kann ich Dir nur zustimmen: Das BESTE, was ich bis jetzt erlebt habe! SUPER Autos, ganz tolle Musik, 1A Moderation, niveauvoll, lecker & preiswertes Essen...bin noch ganz erschlagen von den vielen Eindrücken...Mit was warst Du denn dort ? etwa mit dem hellblauen Chrysler ? ( Ich habe mich ja mit meinem '76er Taunus fast geschämt... )Aber selbst der wurde von Detlef Krehl begrüßt
@HochiNach einem grauen Blitz haben wir Ausschau gehalten...und auch einen entdeckt
Leider keinen Hochi...? Aber durchaus verständlich, wenn Du auch übers Gelände gestreift bist...es gab ja wahrlich genug zu erkunden !P.S. Mein Frauchen hat den ganzen Tag nicht einmal genörgelt. Muss ihr wohl auch gefallen haben, obwohl sie normalerweise mit den "alten Karren" nicht so viel anfangen kann
)Mit fordlichen GrüßenJürgen

- Chrysler-Tommy
Hallo Jürgen !Ja, ich war mit dem türkisfarbenen Chrysler da.Deinen Taunus hab ich auch bewundert,sind ja mittlerweile auch selten geworden,und solche originalen Fahrzeuge, die am Aussterben sind, werden von Detlef Krehl immer besonders erwähnt.Also nicht verstecken mit dem Taunus!GrußTommy
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wie Tommy schon geschrieben hat, ein Super Treffen.Dafür das es jetzt erst das zweite mal war, echt nicht schlecht, da freue ich mich schon auf nächstes Jahr. Wenn ich mir vorstelle, wieviele Autos letztes Jahr da waren und wieviele jetzt, da möchte ich nicht wissen, wieviele nächstes Jahr da sein werden.Für alle die keine Zeit oder Lust hatten, nächstes Jahr unbedingt kommen.@jawolf:wie Du schon bemerkt hast, ich war natürlich oft unterwegs .Gruß Hartmut