Peugeottreffen beim OGP

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tin Hunter Archive
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeottreffen beim OGP

Beitrag von Tin Hunter Archive » Do 8. Aug 2002, 12:01

Hallo Peugeot-Freunde,habe mal rasch in mein Archiv geschaut und 3 sechsfenstrige 402-Limos, aber nur 2 204 Limos mit deutscher Zulassung gefunden (keine Wracks). Einer der 204er ist auch auf der Homepage von Michael abgebildet.Zu Lebzeiten war der 204 ja auch in Deutschland nicht gerade selten, da finde ich die Zahl der "Überlebenden" doch ganz schön bescheiden. Aber ab und an taucht ja immer noch wieder ein "Vergessener" auf, wie es ja auch so schön auf der 204er Seite beschrieben ist!beste GrüßeMartin

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Peugeottreffen beim OGP

Beitrag von Z1-VX » Do 8. Aug 2002, 13:40

Ich werde ganz sicher am Samstag und mglw. am Sonntag zum OGP fahren. Und ich werden den Oldtimer-Info-Pin anstecken, damit man sich erkennt.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

C203

Peugeottreffen beim OGP

Beitrag von C203 » Do 8. Aug 2002, 18:36

@ebayclassics: selbstverständlich kennen wir eure Seiten - aber hier wollen wir keine Werbung machen. Gruß Michael

Michael Braun

Peugeottreffen beim OGP

Beitrag von Michael Braun » Do 8. Aug 2002, 19:44

@Tin Hinter & Chrysler Tommywie Ihr auf meiner Seite sicher gemerkt habt,bin ich an allem was den 204 angeht, sehr interessiert.<vorsichtige Anfrage> Wäre es möglich, die 204 Bilder zu bekommen, damit ich sie auf meiner Seite (nat. mit Eurem Copyright etc.)veröffentlichen kann ?</vorsichtige Anfrage>Würde mich super darüber freuenGrüsse Michael

Chrysler-Tommy

Peugeottreffen beim OGP

Beitrag von Chrysler-Tommy » Do 8. Aug 2002, 21:03

@Michael BraunWenn ich einen neuen Scanner hab, dann werde ich sie dir zuschicken.Nur die vom 204 ?GrußTommy

Michael Braun

Peugeottreffen beim OGP

Beitrag von Michael Braun » Do 8. Aug 2002, 23:48

@Chrysler TommyJa, in erster Linie interessieren mich Bilder vom 204.Ganz selten sind Detail Bilder vom 204 Safari bzw. vom 2türigen Lieferwagen.Ich weiss, dass das Scannen sehr viel Arbeit ist. Ich würde mich deshalb ganz besonders freuen, wenn Du mir ein paar schöne 204 Bilder schicken könntest. Hast Du die Bilder bei mir gesehen, unter "204s von Freunden" "Markus Herrmann" Sehr schöne morbide Aufnahmen.Gruss MichaelP.S. Die Flasche Rotwein, die Du beim Scannen trinken solltest, geht auf mich !

Tin Hunter Archive

Peugeottreffen beim OGP

Beitrag von Tin Hunter Archive » Do 8. Aug 2002, 23:51

@Michael BraunJo, no problem, aber erst nächste Woche - iss ja erstmal OGP angesagt!@C203ich kann voraussichtlich nur am Samstag da sein - werde aber auf jeden Fall mal bei den Peugeots vorbeilaufen! Ale recht frischer Teilnehmer hier hab ich leider keinen Info-Pin GrüßeMartin

C203

Peugeottreffen beim OGP

Beitrag von C203 » Mo 12. Aug 2002, 13:28

@Michael Braun: Wo warst Du denn am Wochenende? Mein Auto war ja auf A2 wohl nicht zu übersehen. Ich hab gesehen, daß Du auf der Peugeot-Liste drauf warst, warum hast Du Dich nicht gemeldet?Ich bin am Wochenende insgesamt knapp 800 KM gefahren - Rückfahrt gestern vom Ring in 4 Stunden = Durchschnitt knapp 85 KM/H incl. Puasen mit dem 203 von Tür zu Tür. Gruß Michael

Michael Braun

Peugeottreffen beim OGP

Beitrag von Michael Braun » Di 13. Aug 2002, 23:16

@MichaelWar ja bei mir nie 100%ig klar, ob es klappt. (ich war aber selbstverst. angemeldet) Es kam mir ne Familiensache dazwischen - habe mich aber wg. des Wetters nicht soo darüber geärgert. Bin davon überzeugt, dass wir uns zu anderer Gelegenheit treffen. GrüsseMichael

Antworten