Wer mag das nicht??? "Rasante" Fahrzeuge.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 17. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das wollte ich euch nicht vorenthalten.Heute im Netz gefunden. http://members.fortunecity.de/chaostrup ... zeuge.html Und ab geht die Post.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das sieht mir doch sehr nach kuba aus!!christopher
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo drunsel!Beim Bild vergrößern kann man sogar bei manchen Fahrzeugen CUBA lesen. Unter den Zahlen im gelben Nummernschild.mfg -FRANZ911-
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz eindeutig Cuba! Ich habe zuhause Urlaubsfotos von den gleichen Gebäuden in Havanna. Autotechnisch war's echt cool da. Wo sonst kann man sich einen 53er Plymouth als Taxi anhalten?