29. Int. Auto Union Veteranen Treffen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
diesmal in Freistadt/Österreich vom 26. Juli bis 28. Juli 2002.Ich bin da. Kommt noch jemand, oder kann ich meinen Oldtimer-Info-Pin daheim lassen?GrußMichael
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo MichaelGeplan war bei mir Freistadt.Währen ca 390 Kmdurch Tschechland gewesen.Aber als ich im Club nachgefragt habe wer mit per Achsefährt, haben alle die Hände gehoben.Allein war mir das dann doch zu unsicher.nichts für ungut,recht viel Spaß und gutes Wetter wünscht Hartmut
-
- Registriert:Fr 18. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,ich komme, aber ohne eigenen Oldie und ohne Oldtimer-Info-Pin. Der SP ist mir für die lange Strecke zu unbequem, und der F102 hat die Kurbelwelle fest. Den Pin habe ich mir damals nicht bestellt und die Frage ob es noch welche gibt ist bis jetzt unbeantwortet geblieben. Ich habe Startnr. 85. Wir werden wahrscheinlich mit einem alten Audi 100 fahren.Gruß Frank
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael!Sind in Freistadt "Zaungäste" auch gefragt? Wenn ja, dann komme ich am Sonntag 28.Juli 2002 (Mit Oldtimer-Info-Pin).Mit freundlichen Grüßen aus Österreich -FRANZ911-
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Franz, auf dem letzten Treffen in Speyer (mein 1.) waren viele Zaungäste und niemand hatte was dagegen. Da ich sehr weit heim habe, werde ich allerdings Sonntag schon relativ früh abfahren. Bis dannMichael
-
- Registriert:Sa 17. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Michael,ich wünsch euch allen viel Spaß, gute Fahrt und vor allem: gutes Wetter!!! Ich bin am betreffenden Wochenende (oder zumindest am Sonntag) in Wettenberg, hätte aber auch sonst keine Zeit, die gut 700 km mit dem 3=6 nach Freistadt zu kommen. Grüße an alle Zweitakter,CU Marius---------------- www.dkw-autos.de
-
- Registriert:Fr 18. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Franz,am Sonntag werden sicher die meisten Teilnehmer heimfahren.Wenn Du Samstagnachmittag Zeit hast wirst Du viel mehr Fahrzeuge sehen können. Ab 14.00 Uhr kommen die ersten Teilnehmer wieder von der Ausfahrt zurück. Zwischen 15.00 und 18.00 Uhr dürfte am meisten los sein.Gruß Frank
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo @ in this Thread!Komme doch am Samstag nachmittag um mehr Fahrzeuge zu sehen. (Mit O-I-P)Grüße -FRANZ911-
-
Hallo!Zwei österreichische Oldtimer-Info-Pin sind heute (27.02.02) zum Einsatz gekommen. Glühfix mit Partnerin waren extra aus Graz (Steiermark) angereist, meine Frau und ich aus St.Pölten (Niederösterreich), um beim 29.Int.Auto Union Veteranen Treffen in Freistadt dabei zu sein.Dabei haben wir zwei sehr nette Leute kennen gelernt, nähmlich die Forummitglieder SIERRA/Michael und F102/Frank, beide aus Deutschland.Auf ein baldiges Wiedersehen. Grüße -FRANZ911-