Die kleinen Feinen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unser Club veranstaltet am 27. Juli in Eggenburg (Niederösterreich) eine Ausfahrt für Fahrzeuge bis 125 cm³ Hubraum. Näheres ist bei Karl-Heinz Reumiller (vrp.com.service@adis.at) zu erfahren.
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die kleinen Feinen
Hallo Karl!Kann man dort ohne Auto auch hinkommen? Mein Kleiner ist noch lange nicht fertig. Gruss, Arielle
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die kleinen Feinen
Hallo Arielle!Natürlich freuen wir uns auch über Zuschauer!Die Fixpunkte wo man die Fahrzeuge sieht schreibe ich ca. 1 Woche vorher auf die OFN-Homepage (http://www.ofn.at) unter "Aktuell".
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die kleinen Feinen
Jupidu - ich bin dabei!Gruss, Arielle