Dopplerhütten-Bergwertung

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Karl Eder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Karl Eder » Mi 17. Jul 2002, 22:37

Hallo Martin!Der Veranstalter der Dopplerhütten-Bergwertung ist der "Oldtimerclub für Künstler und Enthusiasten" (OTKE), für die Veranstaltung selbst verantwortlich Roland Singer und Michel Kaltschmid.Blöde Meldung von mir dazu :das ist für einen Oldtimerfan im Raum Wien, so als ob ein Fußballfan nicht weiß wer Rapid oder Austria ist. (der OTKE organisierte das heuer zum 21. Mal, aber eben zum 1. Mal in der Form).Viele GrüßeKarl

Martin P1800S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Martin P1800S » Do 18. Jul 2002, 10:52

Hallo Karl,danke für die Information!Hab´s nur nicht so mit Clubs und Vereinen, weder bei Fahrzeugen noch bei Fußball.Beste GrüßeMartin

rosin999

Beitrag von rosin999 » Fr 19. Jul 2002, 10:54

Danke für euer Verständnis. Nächstes Jahr werden wir jede Kritik in die Organisation einarbeiten!Bis bald und liebe Grüße euerRolandPS: die Würstel waren auch von den Veranstaltern besorgt, gegrillt und ausgegeben!PPS: ich freue mich über jedes Bild, das ihr mir sendet (max. 3MB möglich!) Danke

Antworten