Circuit des Ardennes

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ventilo

Beitrag von ventilo » Do 27. Jun 2002, 09:12

Messing- und Vorkriegsfreunde,am 13/14. Juli steigt die Veranstaltung des RVCCB zum 100jährigen Jubiläum der Ardennen-Rennstrecke: http://www.rvccb.be/Manifestations/Circ ... 20Ardennes Wer ist mit dabei, oder seit Ihr alle 2000km unterwegs? tot ziens,ventilo

Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Circuit des Ardennes

Beitrag von Chrysler-Tommy » Fr 28. Jun 2002, 01:21

Ich habe mir die Fahrzeuge auf der HP betrachtet,das ist ja allererste Sahne! Die würde ich mir gerne live ansehen, aber ich fahr ja die 2000KM mit.Tommy

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable