European Concours d'Elegance in Schwetzingen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C203 » Mo 1. Jul 2002, 22:56

Hallo, Leute, wer dort ist, bitte bei mir melden. Ich werde wohl die meiste Zeit bei meinem Auto sein, da auch historische Picknicks bewertet werden. Ansonsten beim DAVC-Stand fragen, das ist meine Landesgruppe, die kennen mich und werden in etwa wissen, wo ich bin. Übrigens - bitte nicht lachen - wir versuchen, dort im einigermaßen zeittypischen Outfit (späte dreißiger- Frankreich/also Kreissäge und zweifarbige Schuhe etc.) aufzutreten. Ein bisschen Theater und Verkleiden gehört m.E. mit dazu. Daher werde ich den PIN aber ausnahmsweise wohl nicht tragen. Ich freu mich aufs Wochenende; haltet die Daumen, daß wir gutes (auch: nicht zu heißes) Wetter haben. Gruß Michael

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Di 2. Jul 2002, 08:35

Zitat:Original erstellt von C203:...Übrigens - bitte nicht lachen - wir versuchen, dort im einigermaßen zeittypischen Outfit (späte dreißiger- Frankreich/also Kreissäge und zweifarbige Schuhe etc.) aufzutreten....hallo michael,LACHEN ???? wieso das denn ?? ich finde es klasse, wenn man im zeitgenössischen outfit auftritt.einen besuch bei dir habe ich selbstverständlich eingeplant @tommyda es ja "nur" (ist nicht abwertend gemeint) eine karte pro teilnehmer zu gewinnen gab, werden wohl meine frau und die kinder zuhause bleiben. die kinder ohne frau möchte ich dann doch nicht mitnehmen, da ich keine lust habe ihnen laufend hinterherrennen und womöglich noch ihre patschehändchen von den autos nehmen zu müssen gruß,mario

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Di 2. Jul 2002, 18:17

Hallo Mario!Meine Tochter ist zum Glück schon 14,und sie hat vom Papa gelernt, daß man Oldtimer nicht antatschen darf.Aber ich weiß aus Erfahrung (hab noch nen Sohn,22,fährt mit mir die 2000KM),daß es mit kleineren Kids manchmal etwas problematisch ist, wenn man sich was in Ruhe anschauen will, und die lieben Kleinen müssen dabei beaufsichtigt werden. Aber bei dir wird auch noch die Zeit kommen,wo man die Kids überall mit hin nehmen kann.GrussTommy

C203

Beitrag von C203 » Di 2. Jul 2002, 22:37

@osbourne68: Ich freu mich auf Deinem Besuch. @Chrysler-Tommy: gestern habe ich von Herrn Krön das Programmheft der 2002 KM / 2002 bekommen. Welche Startnummer hast Du? Ich fahre am Montag, 15.7. mit meinem Peugeot 203 die Etappe ab Langenburg bis Ulm mit. Krön hat mir Presseschilder gegeben; abends haben wir in Ulm dann beim Abendessen bestimmt Zeit, uns mal zu unterhalten.Erkennbar bin ich am weinroten 203 oder - ohne Auto - an der 1996er 2000-KM-Weste mit Peugeotemblem. Gruß Michael

Mario

Beitrag von Mario » Mi 3. Jul 2002, 08:10

@tommymeine zwei grazien sind 5 und 2 jahre alt. der "großen" könnte ich es ja noch beibrngen aber meine kleine ist eine derartige "hexe", die läuft mir jetzt schon total aus dem ruder @michaelfreue mich auch schon gruß,mario

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mi 3. Jul 2002, 18:44

Hallo Michael !Ich habe die Startnummer 147,61er Chrysler Newport.Mein Sohn und ich sind auch an den schwarzen Hüten zu erkennen. Wäre schön wenn wir in Ulm ein bisschen quatschen könnten,aber zuerst werden wir uns mal in Schwetzingen treffen.GrussTommy

Antworten