Wie war es?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich war am Samstag da,auf das gelände brauchten wir 1,5 Std.!!!! Hätten wir doch bloßGummistiefel mitgehabt und Ostfriesennerze, aber für das Wetter kann man die Veranstalter ja nicht verantwortlich machen.Gigantisch fand ich bei solch einem Wettersoviele Fahrzeuge,Teilehändler und Besucherauf die schlamigen Wiesen zu ziehen.=G= helmi
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie war es?
Bockhorn,Bockhorn
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie war es?
Jau, Bockhorn war'n Ding dieses Jahr!Freitag Abend angekommen(wir waren insgesamt mit 9 Autos da), Zelte aufgebaut, gegrillt, das eine oder andere Pils getrunken, Spaß gehabt(zu späterer Stunde dann in den Autos, da es wieder anfing zu regnen...)Am Samstag Morgen ging dann gar nix mehr: Die Trecker-Fraktion(sehr zahlreich vertreten) hatte so tiefe Furchen in die Zeltwiese gefahren, dass keiner mehr mit dem Auto aus eigener Kraft rauskam Der Platz sah aus wie nach nem Stock-Car-Rennen...Aber egal, da konnten die Trecker-Fahrer mal zeigen was ihre alten Schätzchen draufhaben, indem sie die Autos bei Bedarf mit nem Abschleppseil rauszogen...Samstag ging es bei uns aber erstmal weiter, der Teilemarkt war aufgrund des Wetters nicht so stark besucht wie die letzten paar Jahre.Abends haben wir dann nochmal alles gegeben , und siehe da: Sonntag Morgen feinstes Wetter, der Lorenz brennt! Ein netter Zeitgenosse demonstrierte uns nachmittags eindrucksvoll sein Traktionswunder namens MAN Ackerdiesel, indem er uns alle nacheinander sauber rauszog (schrieb ich sauber? AAAHH mein Wagen war nen Zentner schwerer als vorher, den Dreck konnte ich dann auf der 250km-Autobahnfahrt verteilen, und Sonntags haben bei uns die Waschboxen geschlossen...grummel!)Trotz allem haben wir mal wieder ein Top-Wochenende gehabt, man hat nette Leute getroffen, mit der Truppe nachts gemütlich am Lagerfeuer gehockt(wir waren nicht die mit den Silvesterraketen!)....also ich bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei!!! Das war nun mein sehr persönlicher Eindruck von Bockhorn 2002 Ich hoffe, es folgen weitere!GrußDennis
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie war es?
Jo, ich fand das dieses Jahr auch echt gut. War aber leider nur am Sonntag da, ging leider zeitlich nicht anders. Auf der Rückfahrt noch ne kleine Panne gehabt, aber das wird wieder.Gruss JanPS: Warst du das, mit dem grünen Rekord C mit MI-Kennzeichen, der am Sonntag auf dem Durchfahrtsweg parkte?[Diese Nachricht wurde von BMW02 am 10. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie war es?
Zitat:PS: Warst du das, mit dem grünen Rekord C mit MI-Kennzeichen, der am Sonntag auf dem Durchfahrtsweg parkte?[/B]Erwischt!
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie war es?
Hab ich es mir doch gedacht
. Als ich mit dem Teilemarkt fertig war, und mal ne runde Schnacken wollte, warst aber leider schon weg, aber man sieht sich ja nächstes Jahr.Mit besten GrüssenJan

-
Wie war es?
Jau, ich stand da auch nur kurz, nachdem ich rausgezogen worden war...Die Karre sah unten aus wie Sau und ich wollte schnellstens nach Hause(Könnten die nicht wenigstens ein "Duschmobil" auf den Platz stellen?)Denn mal bis spätestens nächstes Jahr! PS: Wo stand dein Auto denn?GrußDennis
-
Wie war es?
Mein Auto stand auf der vorderen neuen Wiese (hinter dem Teilemarkt) im BMW 02-Block, standen dort mit sechs 02ern (meiner war der weisse, vielleicht hast ihn ja gesehen?)Mit besten GrüssenJan
-
Wie war es?
Hallo Jan nochmal!Nee, den BMW 02-Block hab ich leider nicht gesehen, hab Sonntag aber auch nicht mehr viel rumgeguckt, war zu kaputt Vielleicht nächstes Jahr!GrußDennis