Immer wieder Sonntags....

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Mi 28. Aug 2002, 09:42

Hallo Ventilo,08. September stimmt.Ich fahre(schon mal am 07. Abends zum Empfang)freundlich grüssend er ka

Glühfix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Glühfix » Mi 28. Aug 2002, 21:10

Hallo alleFranz911 und ich (incl. Partnerinnen) kommen am 07.in Hilgen an. Wird wohl später Nachmittag werden. Schlafen werden wir in Steffens Hotel "Zur Heide", nicht auf der Heidi, das ist nur ein Gerücht!!! Wäre natürlich schön wenn wir schon am 07. jemand zum keppeln hätten.Die richtige "Besichtigung" der Austrianer und vor allem die Umzingelung von Hilgen durch uns findet erst am 08. statt!!!! Wir melden uns vor der Abfahrt in Österreich eh nochmals.Bis dann.Immer schönen Öldruck GlühfixP.S. Ich hab so ne Freude mit den Smilies.Edidiert wegen beginnender Alzheimer!!!!!![Diese Nachricht wurde von Glühfix am 28. August 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von Glühfix am 29. August 2002 editiert.]

er ka

Beitrag von er ka » Mi 28. Aug 2002, 21:56

Hallo Glühfix,sage mir Bescheid wenn ihr in Tokio abbiegt, kurz darauf steige ich in einen Buckligen um Euch rechtzeitig zu Empfangen.Wann treffe ich Dich im Chat????????Ich fahre(zum Empfang nach Hilgen)freundlich grüssender ka

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 29. Aug 2002, 08:39

Also wenn ich nicht beim Earl of March oder beim Lord Montague zu Besuch bin komm' ich vorbei.Richte mich halt nach den 'English Weather Conditions'ventilo- ohne Gummistiefel -

herrschulz

Beitrag von herrschulz » Do 29. Aug 2002, 08:41

Hallo,miene holde und ich isnd auch am überlegen was wir machen und vielleicht auch schon am 07 da sind. könnt ihr mir kurz die nummer von dem hotel geben, wäre ja nett, wenn wir dann da zusammen sind! mail: herrschulz@gmx.netaber wir können das ja auch ncoh mal im chat bequatschen!grüßekarsten

Glühfix

Beitrag von Glühfix » Do 29. Aug 2002, 20:25

Hollo er ka klar hallofoniere ich Dich an wenn ich bei Tokio abbiege. Sehr sehr nett von Dir daß Du schon am 07. kommst. Wir freuen uns schon wie die Schneekönige auf ein Wiedersehen.Mit dem Chat ist das so eine Sache. Ich sehe meinen Gesprächspartnern lieber ins Gesicht wenn ich mit ihnen Quatsche. aber vielleicht wirds noch.herrschulz E-Mail wegen dem Hotel geht gleich ab.Immer schönen Öldruck GlühfixEin Smilie geht noch. schöööön

Antworten